Einladung zur Vereinsmeisterschaft & Jahresabschluss 2015

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch zur Vereinsmeisterschaft und zum Jahresabschluss 2015 einladen zu können.

Die Vereinsmeisterschaft wird in den Kategorien „Faustfeuerwaffe / Pistole“, „Faustfeuerwaffe / Revolver“ sowie „Langwaffe / Repetierer“* ausgetragen.

Teilnahmeberechtigt: sind alle Vereinsmitglieder von Leuchtspur.eu die im Jahr 2015 Mitglied waren!
Datum: 09.01.2016
Ort: Gasthaus Luckner, Übelbach -> Schießkanal des SV Kleintal

Zeitlicher Ablauf:
08:00 – 09:30 freies Probeschießen (wer Probeschüsse machen will, kann das in der Zeit erledigen, max. 5min Pro Schütze)
09:30 – 13:00 FFW/LW-Bewerb (jetzt keine Probeschüsse mehr möglich!)
13:00 – 14:30 Mittagessen
14:30 – 18:00 FFW/LW-Bewerb
18:00 – …. Lustiger Ausklang mit Siegerehrung und Präsentation des Jahresplan 2016

Geschossen wird, wie bei uns üblich, auf Leuchtspur.eu-Spezialscheiben. 😀

Des weiteren ist es uns eine Freude an diesem Termin auch das Ranglistenturnier 2016 zu starten!
Dieses Turnier wird ganzjährig durchgeführt und um Jahresende wird der Sieger gekürt. Details werden im Rahmen der Jahresplanpräsentation bekannt gegeben.

Mittagessen: Es gibt Backhendl mit Beilagen und Salat. (In der Startgebühr inkludiert!)

Startgebühren: KEINE!

Anmeldung: aus organisatorischen Gründen notwendig. Entweder im >Forum< posten, oder per E-Mail an Anmeldung (a) leuchtspur.eu
Anmeldeschluss ist der 06.Jänner!

Schützenheil
Der Leuchstpur.eu-Vorstand

* Aufgrund der Schießstandordnung sind leider keine Halbautomaten zugelassen!