Die Suche ergab 10 Treffer

von kurtk
6. November 2020, 12:28
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Unsere Wiener
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Unsere Wiener

Die 2 Wega Beamten haben heute Auszeichnung bekommen endlich einmal eine Anerkennung für ihren Einsatz
von kurtk
12. Oktober 2020, 12:09
Forum: Waffenzubehör
Thema: Welche Schutzbrille verwendet ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 532

Re: Welche Schutzbrille verwendet ihr?

Dobi hat geschrieben: 11. Oktober 2020, 14:32

Kurz gesagt: Ich kann die Kombi für Brillenträger, die auf einen optischen Sehbehelf angewiesen sind auch aus eigener Erfahrung absolut empfehlen!
Interessant und danke für dein Feedback :p1: werde ich mir gleich mal ansehen gehen.
von kurtk
6. Oktober 2020, 08:03
Forum: Der Schaukasten
Thema: Post your AR15/ AR10 pics
Antworten: 128
Zugriffe: 9501

Re: Post your AR15/ AR10 pics

Reverend357 hat geschrieben: 6. Oktober 2020, 04:20 Meine Hera damals......war allerdings nach ein bisserl testen nicht so wirklich zufrieden mit der Kombi, darum wird grad umgebaut.
Was hastn da für ZF verbaut ?
von kurtk
5. Oktober 2020, 21:39
Forum: Der Schaukasten
Thema: Post your AR15/ AR10 pics
Antworten: 128
Zugriffe: 9501

Re: Post your AR15/ AR10 pics

Meine momentan nur im Safe stehende AR15

Bild
von kurtk
5. Oktober 2020, 19:06
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 82
Zugriffe: 2302

Re: Was machst du gerade?

Alaskan454 hat geschrieben: 5. Oktober 2020, 19:04
kurtk hat geschrieben: 5. Oktober 2020, 15:16 Wien23 im Umkreis, Himberg, Schwechat, Mödling
Hast PN mit einer Idee.
Danke schön
von kurtk
5. Oktober 2020, 15:16
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 82
Zugriffe: 2302

Re: Was machst du gerade?

Wien23 im Umkreis, Himberg, Schwechat, Mödling
von kurtk
5. Oktober 2020, 14:55
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 82
Zugriffe: 2302

Re: Was machst du gerade?

Dispo oder was suchst Kollege? Ich bin flexibel, Erfahrung in Kommissionieren, Wareneingang, administrative Tätigkeiten, Führung einer Abteilung im Lager kurz gesagt quer durch das ganze Lager habe ich schon Aufgaben erledigt. Die letzte Tätigkeit war Zollsendungen anmelden bei einer Spedition und ...
von kurtk
5. Oktober 2020, 13:52
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 82
Zugriffe: 2302

Re: Was machst du gerade?

Ich sitze vorn PC und durchstöber alle möglichen Jobportale um wieder einen Job zu bekommen. Frustrierend zur Zeit..... Ich weiß ja nicht was genau du für einen Job suchst auf den Jagdportalen, aber eventuell was für dich?: https://www.stepstone.at/stellenangebote--Waffenhaendler-Waffenverkaeufer-m...
von kurtk
5. Oktober 2020, 09:54
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 82
Zugriffe: 2302

Re: Was machst du gerade?

Ich sitze vorn PC und durchstöber alle möglichen Jobportale um wieder einen Job zu bekommen. Frustrierend zur Zeit.....
von kurtk
27. Oktober 2018, 15:01
Forum: Waffenzubehör
Thema: Erfahrungen mit Vortex-Zielfernrohren?
Antworten: 28
Zugriffe: 3970

Re: Erfahrungen mit Vortex-Zielfernrohren?

Ich würd mich auch gerne den Thema anhängen, hat wer Erfahrung mit den
Vortex Strike Eagle 1-6x24 AR-BDC auf einer Oberlkand Arms M4

Danke LG

Zur erweiterten Suche