Die Suche ergab 104 Treffer

von Michl1977
10. Dezember 2021, 12:28
Forum: Wiederladen
Thema: Wartezeit Beschussamt Wien
Antworten: 9
Zugriffe: 558

Re: Wartezeit Beschussamt Wien

Die Personen die die Patronen der Messung unterziehen sind ja nicht das Problem
Sondern die dahinterliegenden die die Rechnung schreiben und diese dann seeeeeeeeeeehr verzögert auf die Post bringen
von Michl1977
29. November 2020, 13:32
Forum: Wiederladen
Thema: .30-06 Ladungsentwicklung
Antworten: 13
Zugriffe: 751

Re: .30-06 Ladungsentwicklung

N540 geht auch tadellos Ich mag halt gern hohe Ladedichten Und positiver Nebeneffekt ist es ja dass man üblicherweise mit dem langsamsten abbrennenden Pulver wo man noch Max Druck zusammenbringt die höchste Leistung erzielt Wir reden ja von Jagdladungen - ob ich nur 98% umgesetzte Ladung hab ist mir...
von Michl1977
28. November 2020, 08:08
Forum: Wiederladen
Thema: .30-06 Ladungsentwicklung
Antworten: 13
Zugriffe: 751

Re: .30-06 Ladungsentwicklung

Gefahr würde bei der ladedichte unter 90% aus meiner Sicht nicht bestehen Nur ich persönlich würd das nicht machen Begründung: die Gleichmäßigkeit der Ladung ist jetzt schon höchst bescheiden - die wird bei der Reduzierung der pulvermenge nur noch schlechter werden Geh auf ein langsameres Pulver wel...
von Michl1977
20. November 2020, 10:21
Forum: Zubehörnachrichten
Thema: Olight eröffnet Österreich Store
Antworten: 184
Zugriffe: 10677

Re: Olight eröffnet Österreich Store

Ebenfalls bei mir auch gute Neuigkeiten
Ware kommt aus zwei verschiedenen Lagern und somit mit Abstand von drei Tagen bei mir
Also alles gut!!!
von Michl1977
16. November 2020, 15:27
Forum: Zubehörnachrichten
Thema: Olight eröffnet Österreich Store
Antworten: 184
Zugriffe: 10677

Re: Olight eröffnet Österreich Store

Hab Ihnen jetzt auch auf Facebook geschrieben
von Michl1977
16. November 2020, 15:19
Forum: Zubehörnachrichten
Thema: Olight eröffnet Österreich Store
Antworten: 184
Zugriffe: 10677

Re: Olight eröffnet Österreich Store

Toll
Erste Bestellung und schon das erste Problem

Bestell mir ein Baldr Pro - wo man so ne kleine Mini Taschenlampe als Geschenk dazu erhält.

Heute kumt Mini - Packerl - nur das Gratis Geschenk drinnen

Bin gespannt wie schnell auf mein Mail geantwortet wird
von Michl1977
19. Oktober 2020, 18:58
Forum: Flinte
Thema: Flinte für Tontauben
Antworten: 51
Zugriffe: 7538

Re: Flinte für Tontauben

Eine gewisse Basis Handhabung setz ich schon voraus 🤪
von Michl1977
19. Oktober 2020, 08:47
Forum: Flinte
Thema: Flinte für Tontauben
Antworten: 51
Zugriffe: 7538

Re: Flinte für Tontauben

Dann haben wir uns offensichtlich missverstanden!

Ich bin öfter am Leobersdorfer Schiesstand - wenn wer zeitgleich dort ist kann er meine Flinte durchaus für ein paar grade Tauben ausleihen

Muss man sich halt vorher zusammenschreiben wegen Termin
von Michl1977
18. Oktober 2020, 14:11
Forum: Flinte
Thema: Flinte für Tontauben
Antworten: 51
Zugriffe: 7538

Re: Flinte für Tontauben

gipflzipfla hat geschrieben: 17. Oktober 2020, 09:54
Ich treff ja mit meiner Marocchi noch nicht einmal konstant 25 von 25 :oops:

Ich frag mich nur warum du dann sowas schreibst.....

Oder willst einfach nur lustig sein?
von Michl1977
18. Oktober 2020, 14:01
Forum: Flinte
Thema: Flinte für Tontauben
Antworten: 51
Zugriffe: 7538

Re: Flinte für Tontauben

Ok einmal spring ich noch übers Stöckchen @gipfzipfla zu deiner Beretta: Verkaufspreis was ist realistisch? Die Waffe ist über 5 Jahre alt und hat ein paar Hundert Schuss drauf - OK. Sie ist ne 20er mit 71er Läufen - das heißt gegenüber einer 12er ein deutlich geringerer Interessentenkreis. Mit den ...

Zur erweiterten Suche