Die Suche ergab 199 Treffer

von razorback
28. August 2017, 05:46
Forum: andere Schusswaffen
Thema: Mit dem Pfeil, dem Bogen...
Antworten: 45
Zugriffe: 7203

Re: Mit dem Pfeil, dem Bogen...

Sagen wir mal so, Jagern ned, Fischen schon.
Mit allem, wo sich irgendwie eine Rolle befestigen läßt.
Den einen oder anderen Karpfen hab ich mir schon rausgeschossen :-)
von razorback
22. August 2017, 06:20
Forum: andere Schusswaffen
Thema: Mit dem Pfeil, dem Bogen...
Antworten: 45
Zugriffe: 7203

Re: Mit dem Pfeil, dem Bogen...

naaa, Pfeile sind Verbrauchsmaterial. Das tut nur dann weh, wennst ein High-End-Munitionsfreak bist, wo das Stück dann mit € 20,-- oder mehr ins Kontor schlägt. Nur sowas benutz ich nicht. Im Verein haben wir den burgenländischen Landesmeister 3D-Compound, der hat sowas - der schießt aber auch in ei...
von razorback
15. August 2017, 11:48
Forum: andere Schusswaffen
Thema: Mit dem Pfeil, dem Bogen...
Antworten: 45
Zugriffe: 7203

Re: Mit dem Pfeil, dem Bogen...

20170716_080941-1080.jpg ...ich grab den Thread mal wieder aus :D in einem Bogenforum hat mal einer geschrieben, daß EIN Bogen ja kein Problem wäre, aber ab zweien vermehren sie sich wie die Karnickel...... SO ISSES !!! Inzwischen tummeln sich 7 (Sieben) Stück bei mir und ein Ende ist vorerst mal n...
von razorback
14. Mai 2017, 09:32
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Wider den tierischen Ernst
Antworten: 415
Zugriffe: 21806

Re: Wider den tierischen Ernst

Vielleicht können jene Autoren, die sich gerade der Rettung der Sprache "(Ost)Österreichisch" annehmen, diesen kleinen Wä-Sprachführer verwenden. Ohne "wä" kommen wir nämlich nicht weit. Hier die häufigsten Wortspenden: Wä --> Ausdruck der Abscheu. Pfui! Owä --> Hinunter. Oft im Befehlston: Aufforde...
von razorback
20. April 2017, 12:40
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Wider den tierischen Ernst
Antworten: 415
Zugriffe: 21806

Re: Wider den tierischen Ernst

Es könnte schlimmer sein......
fuchs.jpg
fuchs.jpg (12.23 KiB) 1031 mal betrachtet
von razorback
2. April 2017, 17:48
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: "Eure Neuesten Anschaffungen" Thread
Antworten: 1810
Zugriffe: 90222

Re: "Eure Neuesten Anschaffungen" Thread

Mal GANZ was Anderes: Pistolenarmbrust ARMEX TOMCAT 80lbs Das Ding haut 106 grain Bolzen auf 10 m gut 10 cm in einen professionellen Dämpfer (der auch locker Compound Pfeile wegsteckt). Die optimale SV Einrichtung im Hause, denn gespannt und geladen in etwa 5 sec man muß net mühsam nach einem Gehörs...
von razorback
2. Oktober 2016, 12:42
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Ungarn (Orban) und die Flüchtlinge....
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Ungarn (Orban) und die Flüchtlinge....

Hi Guys, jetzt hams also a Volksabstimmung zwegens der EU-Vorschreibung in Sachen Quote. DAS hättens ja eigentlich überhaupt net gebraucht, denn: Das wichtigste Kriterium der Aufnahme von Flüchtlingen und deren Integration ist ja das Erlernen der Landessprache. ÄÄhhh hat schon mal jemand (ohne einsc...
von razorback
30. August 2016, 19:14
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Wider den tierischen Ernst
Antworten: 415
Zugriffe: 21806

Re: Wider den tierischen Ernst

Kochen.jpg
von razorback
14. August 2016, 13:34
Forum: andere Schusswaffen
Thema: Mit dem Pfeil, dem Bogen...
Antworten: 45
Zugriffe: 7203

Re: Mit dem Pfeil, dem Bogen...

nun, ich werds nach so 25 Jahren wohl auch wieder angehen - Ihr habt mir das Maul wässrig gemacht :-) Da sich aber in all den vielen Jahren die ganze Technik ja deutlich bewegt hat, steh ich grad mal vor dem Labyrinth. Was Brumbär über Bodnik gesagt hat, steht in unzähligen Threads in vielen Foren i...
von razorback
14. August 2016, 13:23
Forum: andere Schusswaffen
Thema: Mit der Schleuder, mit der Zwille...
Antworten: 24
Zugriffe: 4625

Re: Mit der Schleuder, mit der Zwille...

hrrrmmph.....

ich hab mir grad das hier bestellt:
http://www.yshoot.com/lance-pierre/
Pack Destructor 18/42

schau mer mal.......

Zur erweiterten Suche