Die Suche ergab 238 Treffer

von pastrana199
22. April 2024, 07:54
Forum: Zubehörnachrichten
Thema: Liebling, ich hab den Labradar geschrumpft!
Antworten: 16
Zugriffe: 1142

Re: Liebling, ich hab den Labradar geschrumpft!

Ich habe den Xero C1 Pro jetzt auch bei einem 100m Schusskanal (Durchmesser ca. 1,5m) getestet. Von 50 Schuss wurden 2 nicht erkannt. Mich hat es gewundert, dass das Ding überhaupt funktioniert hat.
von pastrana199
18. April 2024, 10:48
Forum: Zubehörnachrichten
Thema: Liebling, ich hab den Labradar geschrumpft!
Antworten: 16
Zugriffe: 1142

Re: Liebling, ich hab den Labradar geschrumpft!

Am Montag ist der Xero C1 Pro bei mir eingetroffen. Mittlerweile dürfte die erste Charge schon vergriffen sein da er auf der Garmin Homepage nicht mehr bestellbar ist. Ich konnte ihn gestern das erste Mal im Schießkeller mit der 9mm Pistole testen. Was soll ich groß schreiben, der Hype um das Gerät ...
von pastrana199
8. April 2024, 13:07
Forum: IPSC
Thema: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread
Antworten: 163
Zugriffe: 13941

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Hier noch ein Video vom letzten Wochenende. Jetzt geht es für meine Verhältnisse in eine längere Matchpause, aber wie ich sehe gibt es ja Zuwachs in diesem Thread :applaus: .
von pastrana199
4. April 2024, 14:44
Forum: Zubehörnachrichten
Thema: Liebling, ich hab den Labradar geschrumpft!
Antworten: 16
Zugriffe: 1142

Re: Liebling, ich hab den Labradar geschrumpft!

Seit heute ist es auch auf der Garmin Österreich Seite gelistet.
https://www.garmin.com/de-AT/p/771164/pn/010-02618-11
von pastrana199
19. März 2024, 09:15
Forum: Biete: Waffenzubehör und sonstige Waffen
Thema: Verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Verkauft

Verkauft!

Danke, kann gelöscht werden.
von pastrana199
28. Februar 2024, 08:22
Forum: IPSC
Thema: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread
Antworten: 163
Zugriffe: 13941

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Danke Leute. Gratulation auch an Martin. Grazer PCC Matches sind auch fest in deiner Hand :D :gott: Und da das ein Video Thread ist habe ich natürlich auch etwas beizutragen. Dieses mal in der Production Optics Division. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben :lol: https://youtu.be/2GOOyza1RuE?si=K...
von pastrana199
19. Februar 2024, 20:30
Forum: IPSC
Thema: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread
Antworten: 163
Zugriffe: 13941

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Danke Leute
von pastrana199
18. Februar 2024, 22:24
Forum: IPSC
Thema: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread
Antworten: 163
Zugriffe: 13941

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Ganz vergessen das Video der letzten Runde des SCW Wintercups zu posten. Der Ausflug in die Production Optics Division hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. https://youtu.be/adbYURJrvNM?si=FkTQ3xLVI8dCWKC8 Und hier noch das erste Level III Match in diesem Jahr mit perfekten Start :D https://youtu.be/...
von pastrana199
22. Dezember 2023, 09:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: Unity Cup - drei Stationen 2Gun Cup
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Re: Unity Cup - drei Stationen 2Gun Cup

:applaus: Ich gratuliere euch zur Top Veranstaltung.

Zur erweiterten Suche