Die Suche ergab 539 Treffer

von impact
4. April 2024, 09:43
Forum: Biete: Waffenzubehör und sonstige Waffen
Thema: Primary Arms 3x SLX Micro Prism 556/308
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Primary Arms 3x SLX Micro Prism 556/308

Verkaufe ein praktisch neuwertiges 3x MicroPrism von PA. Absolut beeindruckend für diese kompakte Bauform. Sehr helle Absehenbeleutung, sehr ansprechender Formfaktor. Praktikables Absehen. Habe es nur kurze Zeit auf einem .22lr HA genutzt. Ursprünglicher Verwendungszwecke war als optionale Offsetopt...
von impact
27. Februar 2024, 23:59
Forum: IPSC
Thema: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread
Antworten: 163
Zugriffe: 13938

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Schon länger nichts mehr geschnitten und gepostet...



(PS und an Hans Georgs Gratulationen muss ich mich natürlich anhängen! ;) )
von impact
8. Oktober 2023, 19:20
Forum: Waffenzubehör
Thema: Erfahrungen mit Vortex-Zielfernrohren?
Antworten: 28
Zugriffe: 3967

Re: Erfahrungen mit Vortex-Zielfernrohren?

Es gibt ja eines der Vortex 1-8 Gläser mit Absehen in der ersten Bildebene: VORTEX ZFR STRIKE EAGLE 1-8X24 FFP EBR-8 Hat jemand Erfahrungen mit dem Glas? Vielleicht sogar abseits des Sports und bei beginnender Dämmerung. Wenns halbwegs (!) dämmerungstauglich sein soll, dann entweder das allerbeste ...
von impact
29. September 2023, 10:18
Forum: Der Schaukasten
Thema: Post your AR15/ AR10 pics
Antworten: 128
Zugriffe: 9501

Re: Post your AR15/ AR10 pics

Ja, der Jagdschein interessiert mich tatsächlich, und auch nicht nur wegen der SD Thematik. Jedoch ist es etwas für das ich mir gerne etwas Zeit nehmen würde, und aktuell ist es mir etwas zu stressig. Es waren die GGG .223er 55FMJ ladungen, und bei der Lynx Brutality hab ich vermutlich 2 Chargen ver...
von impact
28. September 2023, 16:43
Forum: Der Schaukasten
Thema: Post your AR15/ AR10 pics
Antworten: 128
Zugriffe: 9501

Re: Post your AR15/ AR10 pics

Nachdem ich den LW Lauf meines "IPSC" AR15 für das Lynx Brutality Gewehrprojekt "geopfert" habe, wurde der Ruf nach einem neuen IPSC/DMR/Präzi AR15 laut... Zur Überlegung standen Läufe von Lothar Walther und Faxon... bis ich auf Brownells über ein Matching Barrel and Bolt Kit von Shilen (!) gestolpe...
von impact
10. August 2023, 14:32
Forum: Schießsport
Thema: Lynx Brutality 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 1369

Re: Lynx Brutality 2023

Bei Brownells gibts jetzt sogar ne -20% Aktion dazu, viele der verbauten Teile meines "Lynx AR-15" sind ab heute 2 Woche lange vergünstigt.

https://web.apsis.one/preview/4f0ac99a- ... ownells-eu

Vielleicht profitiert ja der eine oder andere davon.
von impact
18. Juli 2023, 09:32
Forum: Schießsport
Thema: Lynx Brutality 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 1369

Re: Lynx Brutality 2023

Als Nachtrag hier noch eine zweiteilige Videoserie zu der Ausrüstung die ich für diesen Bewerb in der "Armored" Division verwendet habe.

Ist aber, wie gesagt, kein Muss. In der Open Division kann man tragen und verwenden was man will.



Zur erweiterten Suche