Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin44
14. August 2017, 10:38
Forum: Selbstverteidigung
Thema: Elektroschocker in Taschenlampenform verboten oder erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Re: Elektroschocker in Taschenlampenform verboten oder erlau

Damit dürfte sich dann ein weiters umschauen nach solchen Geräten erübrigen so wie es aussieht. Muss mich dann wohl nach einer Alternative umsehen.

lg Martin
von Martin44
10. August 2017, 13:42
Forum: Selbstverteidigung
Thema: Elektroschocker in Taschenlampenform verboten oder erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Elektroschocker in Taschenlampenform verboten oder erlaubt?

Hallo! In letzter Zeit sind mir immer wieder Berichte übe Elektroschocker in Taschenlamepenform untergekommen, daher wollte ich mich mal näher erkundigen wie diesbezüglich die gesetzliche Lage ist. Mit den Elektroimpulsgeräten ist das derzeit ja nicht ganz so einfach. Einerseits sind sie verboten an...

Zur erweiterten Suche