Die Suche ergab 777 Treffer

von Balistix
2. März 2024, 21:23
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: NFVÖ - Nationaler Feuerwaffenverein Österreich
Antworten: 77
Zugriffe: 7146

Re: NFVÖ - Nationaler Feuerwaffenverein Österreich

Schon lange nicht mehr so gut gelacht... :rofl:
von Balistix
9. Dezember 2023, 18:13
Forum: Schießsport
Thema: MantisX - Tipps, Tricks, Erfahrungen und "Bewerbe"
Antworten: 122
Zugriffe: 7132

Re: MantisX - Tipps, Tricks, Erfahrungen und "Bewerbe"

Genau, die gibt's weiterhin, ist auf offen geschaltet, dh jeder kann beitreten.
von Balistix
9. Dezember 2023, 18:05
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Frust- und Ärger-Thread
Antworten: 4997
Zugriffe: 164279

Re: Frust- und Ärger-Thread

Aberlour Double Cask könnte deine Rettung sein. Gibt's als 12 und 16 Jahre alt, die dritte Alterszahl fällt mir gerade nicht ein.

Zu den heimischen "Whiskies" sag ich jetzt lieber nichts. Genausowenig zum Vergleich mit Obstbränden.
von Balistix
26. Oktober 2023, 21:09
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Verkaufsplattform Slapstick-Thread
Antworten: 1228
Zugriffe: 57702

Re: Verkaufsplattform Slapstick-Thread

Schnell auf die PLZ im Inserat geschaut... "ah, die Gegend". Da hab ich schon öfter verhaltenskreative Inserate erlebt.
von Balistix
18. Oktober 2023, 09:50
Forum: Zubehörnachrichten
Thema: Holosun 507 COMP
Antworten: 8
Zugriffe: 925

Re: Holosun 507 COMP

Kurze Zwischenfrage, sind open emitter sights außer im sportlichen Einsatz schon ein wenig hinterm Stand der Technik? Oder täusche ich mich da..
von Balistix
8. Oktober 2023, 06:11
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Diesel oder Benzin - Neuwagen
Antworten: 95
Zugriffe: 3232

Re: Diesel oder Benzin - Neuwagen

Ich fahre auch einen Benziner (1,5L 150PS) im Ford Focus Kombi und würde es nicht anders wollen. Viel Stadt und Mittelstrecke, Langstrecke eher unregelmäßig... da passt der Diesel nicht. Leistungsentfaltung ist sehr gut, schaltfaul fahren auch möglich. Ich bin den 2,0 Diesel und den Benziner direkt ...
von Balistix
23. September 2023, 06:54
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Grundsatzdiskussion?
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Re: Grundsatzdiskussion?

Mit Wurstfingern nur 45, eh klar.
von Balistix
20. September 2023, 18:37
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Verkaufsplattform, faire & gute Angebote
Antworten: 220
Zugriffe: 17696

Re: Verkaufsplattform, faire & gute Angebote

Kemira hat geschrieben: 20. September 2023, 13:24 Schade dass Wien so weit weg ist...
Wertpaket... ;) hat bei mir im Sommer zweimal wunderbar geklappt.
von Balistix
4. September 2023, 10:47
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: NFVÖ - Nationaler Feuerwaffenverein Österreich
Antworten: 77
Zugriffe: 7146

Re: NFVÖ - Nationaler Feuerwaffenverein Österreich

Die Auflösung des NFVÖ ist in Vorbereitung. So steht es zumindest in einem Schreiben des Vorstands an alle Mitglieder.

Zur erweiterten Suche