Die Suche ergab 2007 Treffer

von Kemira
26. April 2024, 20:39
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Hülsen sortieren...?
Antworten: 12
Zugriffe: 497

Re: Hülsen sortieren...?

...um die alte Leiche wieder aus dem Keller zu ziehen: Unlängst hab ich ein altes Kastl im Keller zur Entsorgung zerlegt. Wie ich heute ein altes Ladl in der Hand hab, kommt mir eine Idee.. Bandsagl angschmissn und voila: IMG_20240426_201826177~2~(1).jpg Die .45er bleiben perfekt drin. Morgen schnit...
von Kemira
24. April 2024, 12:07
Forum: Waffenrecht
Thema: Messerverbot & Waffenverbotszone /Änderung WaffG 2024
Antworten: 289
Zugriffe: 6075

Re: Messerverbot & Waffenverbotszone /Änderung WaffG 2024

Die ÖVP kennt ganz offensichtlich weder die Inhalte ihrer eigenen Gesetzesentwürfe noch den Ablauf des Gesetzgebungsverfahrens in Österreich.
Oder sie lügt was das Zeug hält.
You be the judge...
von Kemira
24. April 2024, 08:44
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 522
Zugriffe: 20423

Re: Was hört ihr gerade?

von Kemira
24. April 2024, 07:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Osterschießen der Styria Mountain Men
Antworten: 7
Zugriffe: 878

Re: Osterschießen der Styria Mountain Men

Schön wars, super wars, und die Kohlen sind noch immer im Pot :mrgreen:
(es ist sagenhaft, dass die 100 bzw. -100 nicht fallen wollen...)

Die Styria Mountain Men danken für die rege Teilnahme und freuen sich aufs nächste mal! :chears:
von Kemira
19. April 2024, 07:08
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Frust- und Ärger-Thread
Antworten: 4997
Zugriffe: 164292

Re: Frust- und Ärger-Thread

Das Zeug steht da drauf wegen Produkthaftungsklagen in den gepeinigten Staaten ("Tschuldings Herr Rat, i hob ned gwusst dass mei Oide tot umfollt wenn i ihrn sechse mit der .44er aufbrenn. I bin nix schuld, schuld is der depperte Knoarrnherstölla, der wo des nirgends draufgschriebn hot dass ma des n...
von Kemira
17. April 2024, 10:46
Forum: Waffenrecht
Thema: Messerverbot & Waffenverbotszone /Änderung WaffG 2024
Antworten: 289
Zugriffe: 6075

Re: Messerverbot & Waffenverbotszone /Änderung WaffG 2024

Im Standard erstaunlich vernünftige Kommentare.
Ich bin verwirrt...
von Kemira
17. April 2024, 09:02
Forum: Waffenrecht
Thema: Messerverbot & Waffenverbotszone /Änderung WaffG 2024
Antworten: 289
Zugriffe: 6075

Re: Messerverbot & Waffenverbotszone /Änderung WaffG 2024

Was bitte ist daran jetzt nicht so schlimm, wenn gleich Mal das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird und nicht nur potentiell deliktrelevante Messer wie Springer auf die Liste kommen, sondern gleich Mal alles bis hin zum Schweizer Schlüsselanhänger? Die Multitool-Benutzer werden sich ebenfalls sehr ...
von Kemira
15. April 2024, 13:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Osterschießen der Styria Mountain Men
Antworten: 7
Zugriffe: 878

Re: Osterschießen der Styria Mountain Men

Moin Moin,

zur Erinnerung: kommenden Samstag findet in den heiligen Hallen des ASC zu Knittelfeld das Osterschießen statt (Ausschreibung siehe Eingangspost).

Der ASC freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen!

LG
Kemira
von Kemira
11. April 2024, 07:19
Forum: Biete: Waffenzubehör und sonstige Waffen
Thema: Guid rod für 1911
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: Guid rod für 1911

Hi, ist die passende Schließfederhülse (Recoil Spring Plug) dabei oder separat zu erwerben?
von Kemira
8. April 2024, 13:02
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Verkaufsplattform Slapstick-Thread
Antworten: 1228
Zugriffe: 57702

Re: Verkaufsplattform Slapstick-Thread

Da Mannlicherferdl rotiert im Grob... :shock:

Ich bin ja Umbauten gegenüber eigentlich recht aufgeschlossen, aber das Ding ist schon speziell...

Zur erweiterten Suche