Die Suche ergab 482 Treffer

von doc steel
11. März 2024, 23:15
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Creapeiron Elysien
Antworten: 24
Zugriffe: 828

Re: Creapeiron Elysien

Ich weiss warum ich mich rar mache.... unglaublich!
von doc steel
11. März 2024, 18:33
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Creapeiron Elysien
Antworten: 24
Zugriffe: 828

Re: Creapeiron Elysien

ad1) Du hast den zweiten Absatz meines letzten Postings nicht verstanden bzw. mißinterpretierst ihn.
ad2) Deine Meinung zu dieser Pistole sei dir natürlich unbenommen. Aber ich verstehe nicht warum du es notwendig hast deswegen persönlich zu werden.
von doc steel
11. März 2024, 07:46
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Creapeiron Elysien
Antworten: 24
Zugriffe: 828

Re: Creapeiron Elysien

Erinnert ihr euch was los war als die Alien von Laugo Arms auf den Markt kam? Was da der Tenor war? Wird hier auch so ausgehen. Wenn immer alles beim Bestehenden bliebe, weil es sich bewährt hat und vor allem weil Änderungen Schwierigkeiten bringen, weil die Erfordernis von neuen Lösungsansätzen not...
von doc steel
8. März 2024, 21:15
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Creapeiron Elysien
Antworten: 24
Zugriffe: 828

Re: Creapeiron Elysien

Für die das Besondere lieben. Die bezahlen das auch.
von doc steel
8. März 2024, 08:21
Forum: Wiederladen
Thema: Wiederladewaage/Laborwaage gesucht!
Antworten: 56
Zugriffe: 3850

Re: Wiederladewaage/Laborwaage gesucht!

Bei Kern musst aufpassen denn nicht alle Modelle können in grain messen, falls du das hoffentlich eh willst.
Meine Standardempfehlung, weil sie alles abdeckt was der Wiederlader braucht
https://www.kern-sohn.com/shop/de/produ ... B-200-3-A/
von doc steel
7. März 2024, 11:32
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Neue 1911 Messerschmitt
Antworten: 20
Zugriffe: 3117

Re: Neue 1911 Messerschmitt

...just another boring, cheap gun!
von doc steel
7. März 2024, 11:23
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Creapeiron Elysien
Antworten: 24
Zugriffe: 828

Creapeiron Elysien

Wieder mal was neues aus CZ. Diesmal eine Gun in 9mm mit einem sehr kreativen Namen CREAPEIRON ELYSIEN Noch bevor ich mir... oder nein, nachdem ich mir die Gun angesehen hab, sträubte sich bei der Namensgebung der Humanist in mir. CRE hmm... weiss nicht, APEIRON ist griechisch und bedeutet die Unend...
von doc steel
5. März 2024, 23:11
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: "Neues" von Glock
Antworten: 39
Zugriffe: 1230

Re: "Neues" von Glock

So dumm ist die Idee nicht. Es gibt Personen, zb. Frauen, die eine stylische Waffe wollen. Das erhöht für sie die Akzeptanz einer Waffe. Ich bin über jeden Wafferkäufer und jede Waffenkäuferin froh. Frauen die eine Glock mit einem Silber-od. Goldstreifen stylish finden, tragen Wäsche im Leoparden-D...
von doc steel
28. Februar 2024, 10:25
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2587

Re: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?

Ich glaub halt, wennst die finanzelle Power hast und einem Timo Zindel, Klaus Sodia oder Thomas Spohr vier Tausender hinlegst, machens dir einen .44er so wie du willst.
Da muss ich mir nicht notgedrungen einen m.M. nach überaus hässlichen Korth antun.
von doc steel
26. Februar 2024, 18:20
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2587

Re: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?

Der Sohn des Duke war in eine Geschichte verwickelt, wo ca. 100? 160? Waffen illegal verschwanden. Mit dem Ergebnis, dass der Waffenhandelbereich des Vaters zu ist. https://rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/remscheid-ueber-160-waffen-fehlen_aid-86565789 na servas! wenn des mei bua wär, hau i eahm ...

Zur erweiterten Suche