Die Suche ergab 619 Treffer

von rotznjaga
30. März 2024, 18:19
Forum: Zubehörnachrichten
Thema: Liebling, ich hab den Labradar geschrumpft!
Antworten: 16
Zugriffe: 1143

Re: Liebling, ich hab den Labradar geschrumpft!

wos kost der Schas jetza ?? ... und wohin schmeiss ich mein superchrono ? 8-)
von rotznjaga
18. Februar 2023, 19:05
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: HOHE JAGD SALZBURG 16.-19.Februar 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 534

Re: HOHE JAGD SALZBURG 16.-19.Februar 2023

Gestern warn keine da... ich hab die direkt vermisst.
von rotznjaga
18. Februar 2023, 18:52
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: HOHE JAGD SALZBURG 16.-19.Februar 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 534

Re: HOHE JAGD SALZBURG 16.-19.Februar 2023

Die Jagdgegner ham heuer gar ned protestiert ! Wo die wohl so rumkleben ??
von rotznjaga
15. Februar 2023, 14:37
Forum: Wiederladen
Thema: HÜLSEN-NASSREINIGUNG DER INFO-THREAD
Antworten: 113
Zugriffe: 7808

Re: HÜLSEN-NASSREINIGUNG DER INFO-THREAD

Hi zusammen ! Seit drei Wochen geh ich mit dem Wunsch schwanger meine staubige Lyman Drecksrühschüssel in den Kübel zu treten und mir einen feinen Nasstumbler zu holen. Der große FA kost beim Czech grad 300 irgendwas mit Alles und der kleine 200 mit nix. Also den grossen habenwill. Nicht lieferbar !...
von rotznjaga
13. Februar 2023, 17:04
Forum: Waffenzubehör
Thema: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF
Antworten: 9
Zugriffe: 682

Re: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF

So...hat geklappt, nachdem ich den Rahmen vom Sack noch hin-gedengelt hab damit er unter den Seitenverstellungsknopf drunter geht... 8-)
Schaut jetzt aus als wär der schon Jahre im Einsatz... :mrgreen: :mrgreen:

Dank euch Beiden !!!
von rotznjaga
13. Februar 2023, 16:27
Forum: Waffenzubehör
Thema: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF
Antworten: 9
Zugriffe: 682

Re: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF

Hmmm... muss ich mal ausmessen... ausprobieren ob das geht. Ein erster Augenschein damals als ich das andachte sprach dagegen. Das Zf wollte ich auch nicht wieder runterschrauben... aber du hast recht ! Ich versuchs. Daran hatte ich nicht mehr gedacht... danke :oops:
von rotznjaga
13. Februar 2023, 16:24
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Frage einen Waffen-Youtuber
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Re: Frage einen Waffen-Youtuber

Was mich interessiert: warum redest nix ? Die meisten die ich mit Waffen seh reden zuviel..ok ! Aber garnix ? Zwar hier nicht relevant...aber zb der "Spinner" Alexibexi (Sch..nick :mrgreen: ) begeistert mich immer mal wieder. Hat te3ilweise echt interessante ... aber fast IMMER toll gemachte Beiträg...
von rotznjaga
13. Februar 2023, 16:15
Forum: Waffenzubehör
Thema: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF
Antworten: 9
Zugriffe: 682

Re: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF

https://up.picr.de/45186297vm.jpeg Also: unter dem ZF hab ich den Sack einfach eingeschoben. Er gehört aber auf den Adapter den ich weiter vorne nur zwecks Anschaung aufgeschoben hab. Der wsollte auch unters ZF... und dann der Fuß vom Sack obendrauf. Klingt blöd... is aber so. Eine höher Montage un...
von rotznjaga
12. Februar 2023, 15:34
Forum: Waffenzubehör
Thema: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF
Antworten: 9
Zugriffe: 682

Re: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF

@ IT: merci !

@ Varmi..ja ! ich hab das Ding mit Panzertape fixiert und über die Pica Rillen geschoben.. aber das hält nicht.
Dran tapen ginge auch nur wenn ich das ZF runterschraub...
von rotznjaga
11. Februar 2023, 15:54
Forum: Waffenzubehör
Thema: Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF
Antworten: 9
Zugriffe: 682

Calldwell Hülsenfangsack passt nicht unter ZF

Weil hier der Hülsenfangsack angesprochen wird: ich hab da ein Problem ! Das ZF ist mir vorhandener Spuhr Montage so "perfekt" montiert daß der Adapter des Caldwell nicht mehr zwischen ZF und Pica passt. Nu schieb ich das Teil ohne den Adapter auf 2 Pica-Rillen... aber es fällt nach spätestens 5 Sch...

Zur erweiterten Suche