Ruger Waffen
- fivegunner
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Ruger SA Revolver. FA Revolver, div. Sturmgewhre, und ein rundes dutzend 1911 und noch einiges mehr
Re: Ruger Waffen
Dann oute ich mich auch als Fan von Rugerwaffen und präsentiere meine SA Revolver:
Oben, von links nach rechts: Blackhawk Convertivle .45Colt / .45ACP*, Superblackhawk Silhouette .44 Magnum, Super Blackhawk Hunter .44 Magnum, Super Blackhawk Hunter Bisley .44 Magnum,
Mitte v. l. n. r: Single Six Hunter .17HMR, Ur Vaquero .44 Magnum, Single Six Dreischraubenrahmen .22lr, Ur Vaquero .44 Magnum.
Unten v. l. n. r: Super Blackhawk Dreischraubenrahmen .44 Magnum, Zindel Präzisionswaffen Blackhawk .500 Linebaugh (fünfschüssig), Blackhawk .30 Carbine, Single Six Hunter .22WMR / .22lr*, Single Six Bisley .32 H+R Magnum.
MfG
Fivegunner
*jeweils Wechseltrommel
Oben, von links nach rechts: Blackhawk Convertivle .45Colt / .45ACP*, Superblackhawk Silhouette .44 Magnum, Super Blackhawk Hunter .44 Magnum, Super Blackhawk Hunter Bisley .44 Magnum,
Mitte v. l. n. r: Single Six Hunter .17HMR, Ur Vaquero .44 Magnum, Single Six Dreischraubenrahmen .22lr, Ur Vaquero .44 Magnum.
Unten v. l. n. r: Super Blackhawk Dreischraubenrahmen .44 Magnum, Zindel Präzisionswaffen Blackhawk .500 Linebaugh (fünfschüssig), Blackhawk .30 Carbine, Single Six Hunter .22WMR / .22lr*, Single Six Bisley .32 H+R Magnum.
MfG
Fivegunner
*jeweils Wechseltrommel
- McMonkey
Beachtenswert! Da weckt einiges mein Interesse 

Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Wiederlader: Nein
Ein Grund mehr für dich rasch zu erweitern.

Oder doch die Liebste überreden die WBK zu machen.

-
Sicher nicht,weil wenn sie sich dann einen S&W kauft kostet mich die Scheidung mehr als das ganze Wert ist.

ROCS Mitglied
- jaga333
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Mauser M03 , Sauer 202, Steyr SBS, Blaser 95, Blaser B750/88,
Sig 516, Ghost 223, Glock 17/27/31 , Beretta 92,Kimber Eclipse ,
P226 LDC , Mark 4, Sig P220 ,S&W 686/ 60/ 610 , CZ 75 ,
Wenn ich mir das Foto von Fivegunner so betrachte- könnte ich neidisch werden.
Ich glaube meine Ruger Mark 4 braucht auch noch einen größeren Bruder.
lg jaga333
Ich glaube meine Ruger Mark 4 braucht auch noch einen größeren Bruder.
lg jaga333
-
- Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
@ Fivegunner....das sind wunderschöne und interessante Waffen...viel Freude ist da garantiert vorhanden!
@ Alaskan454 & AUG-andy...aus meiner Sicht ist es immer ein Vorteil wenn Gattin/Freundin ebenfalls eine WBK und eigene Waffen besitzt! Das erleichtert auch - ganz ohne Hintergedanken - den Kauf von sinnvollen Geschenken ungemein!
@ Alaskan454 & AUG-andy...aus meiner Sicht ist es immer ein Vorteil wenn Gattin/Freundin ebenfalls eine WBK und eigene Waffen besitzt! Das erleichtert auch - ganz ohne Hintergedanken - den Kauf von sinnvollen Geschenken ungemein!
-
- KW-Schütze: Nein
Meine bessere Hälfte hat mirzuliebe vor dem unnötigen Psychotest die WBK gelöst.Centershot hat geschrieben: ↑17. Januar 2021, 13:59 @ Fivegunner....das sind wunderschöne und interessante Waffen...viel Freude ist da garantiert vorhanden!
Mittlerweile hat sie dank einer Erbschaft mehr Plätze als ich.

Aber ich darf sie füllen, weil es ihr egal ist was da drauf liegt.
Mit einen Eltern, die ebenfalls mirzuliebe die WBK besitzen, hab ich Auswahl genug.

-
AUG-andy hat geschrieben: ↑17. Januar 2021, 14:32
Meine bessere Hälfte hat mirzuliebe vor dem unnötigen Psychotest die WBK gelöst.
Mittlerweile hat sie dank einer Erbschaft mehr Plätze als ich.![]()
Aber ich darf sie füllen, weil es ihr egal ist was da drauf liegt.
Mit einen Eltern, die ebenfalls mirzuliebe die WBK besitzen, hab ich Auswahl genug.![]()
Bin ich froh das es bei mir etwas komplizierter ist und meine bessere Hälfte keine WBK hat.

Sonst könnten wir uns statt am Stand, nur im Armenhaus treffen.

ROCS Mitglied
-
- Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
@AUG-andy: Meine bessere Hälfte hat mir zuliebe vor dem unnötigen Psychotest die WBK gelöst.
Bei mir/uns war das genau so. Allerdings steckt sie jetzt bei ihren 2 WBK Plätzen/Waffen fest. Sie könnte ja locker nach 2b von 2 auf 5 erweitern, will das aber derzeit nicht machen, ihre Befürchtung liegt seeeehr nahe dass ich dann zur Hochform in Sachen "Beschaffung" auflaufe.
Da ich aber derzeit noch einige Plätze frei habe kann ich damit leben...
Erbschaft haben wir auch keine zu erwarten....wenn ich dann "voll" bin wird die Diskussion allerdings unvermeidlich sein.
Um beim Thema zu bleiben...vielleicht bekommt sie dann einen schönen Ruger geschenkt...?
Wal...homma eh bis heit no koan...
Bei mir/uns war das genau so. Allerdings steckt sie jetzt bei ihren 2 WBK Plätzen/Waffen fest. Sie könnte ja locker nach 2b von 2 auf 5 erweitern, will das aber derzeit nicht machen, ihre Befürchtung liegt seeeehr nahe dass ich dann zur Hochform in Sachen "Beschaffung" auflaufe.
Da ich aber derzeit noch einige Plätze frei habe kann ich damit leben...
Erbschaft haben wir auch keine zu erwarten....wenn ich dann "voll" bin wird die Diskussion allerdings unvermeidlich sein.

Um beim Thema zu bleiben...vielleicht bekommt sie dann einen schönen Ruger geschenkt...?
Wal...homma eh bis heit no koan...