Centershot hat geschrieben: ↑26. Februar 2021, 18:18
Tobi1987...netter Versuch... glaubst du ernstlich dass Alaskan & Andy überhaupt noch irgendwelche normalen Haushaltsgegenstände haben?
Oh doch
Hab erst vorige Woche eine Heißluftfritteuse gekauft.
Normal ist bei mir nur mehr die G17 und G41.
Der Rest ist gehobene Mittelklasse und besser.
Im Alter kommen halt jetzt die Stücke dazu, die einem früher immer zu teuer waren.
Ich hab das billige Graffel aus meiner Anfangszeit auch nach und nach wieder rausgeworfen. Frei nach dem Motto "buy once, cry once" hab ich sogar das Gefühl, dass ich dadurch auf Dauer weniger Kohle brauche.
AUG-andy hat geschrieben: ↑26. Februar 2021, 18:40
Centershot hat geschrieben: ↑26. Februar 2021, 18:18
Tobi1987...netter Versuch... glaubst du ernstlich dass Alaskan & Andy überhaupt noch irgendwelche normalen Haushaltsgegenstände haben?
Oh doch
Hab erst vorige Woche eine Heißluftfritteuse gekauft.
Das ist sicher leiwand wenn der Grizzlybär im Vorgarten deines Hauses steht und du statt der Super Mag einen Teller Pommes in der Hand hast .
Alaskan454 hat geschrieben: ↑26. Februar 2021, 16:32
Auf den GP100 in 44 spec und den Super Redhawk in 480 Ruger bin ich besonders stolz weil sie in AT selten sind.
Sagt wer?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Auf den GP100 in 44 spec und den Super Redhawk in 480 Ruger bin ich besonders stolz weil sie in AT selten sind.
Sagt wer?
Wenn du 5 Personen kennst die jeweils eines dieser beiden Modelle haben ziehe ich meine Aussage zurück.
Sagt wer?
Wenn du 5 Personen kennst die jeweils eines dieser beiden Modelle haben ziehe ich meine Aussage zurück.
Ok, du hast gewonnen! Auf 5 komme ich nicht.
Es sei denn ..... es auch gilt wenn jemand jemand kennt der jemand kennt ......
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Sagt wer?
Um euch das Nachdenken zu erleichtern...mich könnt ihr derzeit ausklammern...bin leider (noch) nicht im Ruger-Club dabei!