Alfa Revolver
- doc steel
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe
Re: Alfa Revolver
Ned bös sein, aber an Revolver zerlegen um ihn zu putzen is a reinrassige Schnapsidee und zeigt von wenig Kenntnis der Materie.
Wofür willst die Trommel runternehmen? Fürs Ultraschallbad? Dass nachher die Oberfläche hin is?
Sorry, das is deppert, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wofür willst die Trommel runternehmen? Fürs Ultraschallbad? Dass nachher die Oberfläche hin is?
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Wenn man seinen Revolver regelmäßig und gewissenhaft putzt, dann ist das gar nicht nötig.
Solche Revolver erkennt man sofort an den abgenudelten Schrauben rundherum.
Viel Spaß damit beim Wiederverkauf.
Jeder wie er mag .......
-
doc steel hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 09:42 Ned bös sein, aber an Revolver zerlegen um ihn zu putzen is a reinrassige Schnapsidee und zeigt von wenig Kenntnis der Materie.
- r4ptor
Was soll denn bei einer SS Oberfläche hin werden bitte?doc steel hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 09:42 Ned bös sein, aber an Revolver zerlegen um ihn zu putzen is a reinrassige Schnapsidee und zeigt von wenig Kenntnis der Materie.
Das Teil ist für mich eher ein Arbeitstier, Schrauben zernudel ich keine und der Wiederverkaufswert von einem Alfa Revolver ist naja. Sammlerstück wird das sowieso nicht.
Also komm runter von deinem hohen Ross und lass halt einfach mal jeden das machen was er will.
-
Ich kann nicht Reiten davon mal abgesehen, hab aber eh geschrieben " jeder wie er mag " .r4ptor hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 11:00Was soll denn bei einer SS Oberfläche hin werden bitte?doc steel hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 09:42 Ned bös sein, aber an Revolver zerlegen um ihn zu putzen is a reinrassige Schnapsidee und zeigt von wenig Kenntnis der Materie.
Also komm runter von deinem hohen Ross und lass halt einfach mal jeden das machen was er will.
Für mich kann ich nur schreiben, dass auch meine Arbeitstiere mein Auge erfreuen sollen und müssen. Nichts desto trotz viel Spaß mit deinem Alpha, und pass gut auf die Kleinteile auf beim Zerlegen.
-
Fängt das jetzt hier auch schon so an wie drüben.....
Alfa Revolver...weiß nicht, irgendwas an denen schaut verkehrt aus für mich. Für mich wieder eher ein Taurus werden...bei den Preisen fürs gelegentliche Spaß schießen nix verkehrt...und der Raging Hunter schaut geil aus.
Alfa Revolver...weiß nicht, irgendwas an denen schaut verkehrt aus für mich. Für mich wieder eher ein Taurus werden...bei den Preisen fürs gelegentliche Spaß schießen nix verkehrt...und der Raging Hunter schaut geil aus.
- fivegunner
- Waffenliste: Ruger SA Revolver. FA Revolver, div. Sturmgewhre, und ein rundes dutzend 1911 und noch einiges mehr
Aber vor dem Kauf gut anschauen. Die Qualität von Taurusrevolvern reicht von "Super" bis "Hüttenschrott" und zwar quer durch alle Typen und Produktionszeitraum. Bei einem mir gut bekannten Händler wurden von zwei Freunden zwei .454 Raging Bull gekauft. G.s Revolver ist allererste Sahne, P.s Waffe ist eine ewige Baustelle. Die beiden Waffen haben aufeinanderfolgende Seriennummern!
Fivegunner
-
Jo das sowieso, hast aber genauso bei neuen S&W dieser Tage.
-
für mich haben die alfas besser ausgeschaut, und wie man liest und hört die sehr schwankenden Qualität von Taurus, wo es in Österreich mit den Ansprechpartner und Ersatzteilversorgung auch sehr schlecht ausschaut, hat dann für mich auch einen gewissen Ausschlag gegeben.Reverend357 hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 14:07 Alfa Revolver...weiß nicht, irgendwas an denen schaut verkehrt aus für mich. Für mich wieder eher ein Taurus werden...bei den Preisen fürs gelegentliche Spaß schießen nix verkehrt...und der Raging Hunter schaut geil aus.
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Waffenreinigung ist eh ein Thema, da bekommst von jedem was anderes gesagt. Der eine reinigt viel, der andere gar nicht, andere irgendwas dazwischen. Is es deshalb notwendig, dass man das kommentiert und kritisiert?
Also bitte wieder zurück zum höflichen und freundlichen Umgang. Bitte danke!
Also bitte wieder zurück zum höflichen und freundlichen Umgang. Bitte danke!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!