Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Incite
Beiträge: 222
Registriert: 11. Dezember 2013, 10:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Incite »

ich hatte auch mal einen Raging Bull und dieser musste einem Super Redhawk im selben Kaliber weichen.

(unter uns, der Ruger ist den Aufpreis wert)
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer S.)
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Brumbär »

Die Mark 23 ist nett und macht Spaß nur weit auserhal meiner Möglichkeiten zur Zeit. :(

Hab moch 2 LW Bauten am Laufen und ein Jachtel kommt auch noch dies Jahr. Mein alter pelziger Begleiter ging leider vor Kurzen den letzten Weg. ca. Juni kommt ein Foxel da mit dem zur Zeit hier gastierten Mixkneul der Kids ist ein Teckel eher Überfordert. Und hier bei mir sind die Sauen fast schon vor der Haustür.

Bin von den Norincos echt sehr Positiev überrascht, hatte nun mal die CZ 75 und P226 Modelle von denen in der Hand klasse muß ich sagen. In 9 mm echt ne Überlegung wert auch neu für grad rund 400€. Bin daher echt auf den Dauereinsatz mit den zwei Pistoleros gespannt. :mrgreen:

MfG Brumbär :chears:
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Brumbär »

So die Mauser ist da. :D
Liegt satt in der Hand und nix klappert oder wackelt. der hat sogar ne Orginal Bedinungsanleitung mit bei gelegt. :D
Vorgespannt keine 500g ungespannt rund 2kg Abzugsgewicht. Nicht so gut wie bei der Norinco aber doch recht sauber. Vorgespannt mit ca.4mm Leer-Vor-weg ungespannt 0mm.

Nur der Griff ist von der Länge her 3mm Kürzer als bei dem 1911er dafür dicker. Mit Nasenschuh wie für 1911er Mags würde se perfeckt passen.
MfG Brumbär
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“