Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Brumbär »

Wow ohne die kleine Verlängerungsnase an dem einen Mag ist selbst der 1911er etwas Kurz. Mit liegt er klasse und das schöne gewicht macht ihn ruhiger.. :D

Darf echt nicht kleiner sein auf Dauer. Hab mich im Spiegel mit der lütten gesehn wirkt echt zierlich bei mir der 1911er. :shock:

Mal sehn was das zweite wird.
MfG Brumbär :chears:
Incite
Beiträge: 222
Registriert: 11. Dezember 2013, 10:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Incite »

vom Schießen her ist der 1911 ja wirklich ein Traum. Mein Herr Inschinör sagte: "der 1911 ist von der Konstruktion her ein Meilenstein gewesen...". Ist ja auch sehr präzisionsfördernd, dass die Waffe nicht sofort entriegelt...

ich habe mir für meinen VZ Grips besorgt. Damit ist er ein bisserl breiter und die Struktur saugt sich förmlich in die Hand.

Bild
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer S.)
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Brumbär »

Ach so meiner hat das weiße Dreipunktvisier. Das mit den Gripps merk ich mir, Danke. :p1:
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Varminter »

Brumbär hat geschrieben: Hab mich im Spiegel mit der lütten gesehn wirkt echt zierlich bei mir der 1911er. :shock:
MfG Brumbär :chears:
Bua, du sollst schiessen damit und nicht mit deiner Damenpistol vor dem Spiegel possiern! :-pp
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Brumbär »

Sach ich doch ich glaub ichz muß als zweites doch ne DE in 50AE nehmen alles zu klaa des zeugs. :-pp :rofl: :popcorn:

Bei mir wirkt der 1911 fast wie ne PPK für Zarte Kerlchen. :whistle: :lol:

Wenns Geld net wäre würd ich es glatt so machen. ;)
MfG Brumbär :chears:
Incite
Beiträge: 222
Registriert: 11. Dezember 2013, 10:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Incite »

Brumbär hat geschrieben:Sach ich doch ich glaub ichz muß als zweites doch ne DE in 50AE nehmen alles zu klaa des zeugs. :-pp :rofl: :popcorn:

Bei mir wirkt der 1911 fast wie ne PPK für Zarte Kerlchen. :whistle: :lol:

Wenns Geld net wäre würd ich es glatt so machen. ;)
MfG Brumbär :chears:
Bei ganz großen Händen kann ich das bei dem schlanken Griffstück des 1911 verstehen. Eine G21 liegt def. satter in der Hand :)
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer S.)
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Brumbär »

So hab gerade eine Mauser 90 DA kopie der FN HP mit zwei mags für knapp 100€ ersteigert und die ist fast Neuwertig. :mrgreen:
So binn nun zum Steinigen bereit da ich doch keine Glock nahm.
Aber bei dem Preis für eine fast neue Kurzwaffe soll sa mir reichen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Varminter »

Brumbär hat geschrieben:So hab gerade eine Mauser 90 DA kopie der FN HP mit zwei mags für knapp 100€ ersteigert und die ist fast Neuwertig. :mrgreen:
So binn nun zum Steinigen bereit da ich doch keine Glock nahm.
Aber bei dem Preis für eine fast neue Kurzwaffe soll sa mir reichen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MfG Brumbär :chears:
Für einen Hunderter ist es eh wurscht, was du nimmst. ;)
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von Brumbär »

Nett ganz. :D

Nur wenn die Mauser so gut flutscht wie die Norinco, deren Abzug ist klasse, dann hab ich gewonnen. ;)

Hab für alles mit Versannt und 200 Schuß Mun, 5 zusätzliche Mags und zwei Holster keine 500€ mit Voreintrag und Eintrag gezahlt. :mrgreen: Find isch Geil und vom Büma bekomme ich 800 Schuß Rem FMJ 230 Gr 45ACP für 180€.
So kanns weiter gehn. :chears:
Brumbär :chears: :chears: :chears:
Benutzeravatar
impact
Beiträge: 616
Registriert: 29. April 2014, 12:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Qual der Wahl! Große Hände kleine Griffe

Beitrag von impact »

Ne Mark 23 hast schonmal probiert?

Am Wochenende durfte ich nen Taurus Raging Judge in .454 probeschießen... jetzt weiß ich nicht wie Kohle für einen 8" Raging Bull zamkratzen soll... die Magnumitis hat mich voll erwischt und Medizin ist teuer...
Die Serie hat auch recht feine, große Griffe.
Meine Videos von IPSC Bewerben --> https://www.youtube.com/channel/UC3zBAp ... 6kA/videos
Bild
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“