Sig-Sauer MOSQUITO

Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Sig-Sauer MOSQUITO

Beitrag von Varminter »

IT Guy hat geschrieben:Danke, hab ich mir durchgelesen. Aber das sind die üblichen "Jammeranten" die alle voll mit Fett/Öl klatschen und damit die beweglichen Teile hemmen.

Das hemmt zwar bei GK auch, aber bei weitem nicht so sehr, wie bei KK, wo alles mit viel weniger Impuls abläuft.

Daher auch die Geschichten, div. KK-Waffen würden nicht gescheit funktionieren. Blöd ist auch, dass einige KK-Murmeln ab Werk extrem gefettet sind, da musst du wirklich herumtesten.

Wenn du mal ein KK-Muni-Konvolut zum Test brauchst, ich hab da allerhand zum Probieren.

Wir finden schon geeignete Muni für euch.
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Sig-Sauer MOSQUITO

Beitrag von Fangschuss »

Varminter hat geschrieben:
IT Guy hat geschrieben:Danke, hab ich mir durchgelesen. Aber das sind die üblichen "Jammeranten" die alle voll mit Fett/Öl klatschen und damit die beweglichen Teile hemmen.

Das hemmt zwar bei GK auch, aber bei weitem nicht so sehr, wie bei KK, wo alles mit viel weniger Impuls abläuft.

Daher auch die Geschichten, div. KK-Waffen würden nicht gescheit funktionieren. Blöd ist auch, dass einige KK-Murmeln ab Werk extrem gefettet sind, da musst du wirklich herumtesten.

Wenn du mal ein KK-Muni-Konvolut zum Test brauchst, ich hab da allerhand zum Probieren.

Wir finden schon geeignete Muni für euch.

Das wäre mal eine gute Idee, die P22Q mit vielen Typen zu testen. Meine hat bisher noch mit keiner Muni richtig funktioniert. Vielleicht hast Du was dabei...
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Sig-Sauer MOSQUITO

Beitrag von IT Guy »

YEA!!! Plinking-Session! : :happy: :wave: :banana:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Sig-Sauer MOSQUITO

Beitrag von Fangschuss »

IT Guy hat geschrieben:YEA!!! Plinking-Session! : :happy: :wave: :banana:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“