38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: 38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von Brumbär »

PD???
Sacht mich nix.
Benutzeravatar
Helmal
Beiträge: 500
Registriert: 25. Dezember 2013, 16:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Sako TRG mit PM II, Manurhin MR 73 5 1/4, Sig Sauer P210 Legend Target customized, Glock 19 Gen 4, Mauser 08 S/42 und 11 freie Plätze :D

Re: 38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von Helmal »

Na des Pulverdampf :D
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: 38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von approach_lowg »

Helmal hat geschrieben:Na des Pulverdampf :D
who the fuck is pulverdampf?
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Benutzeravatar
Helmal
Beiträge: 500
Registriert: 25. Dezember 2013, 16:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Sako TRG mit PM II, Manurhin MR 73 5 1/4, Sig Sauer P210 Legend Target customized, Glock 19 Gen 4, Mauser 08 S/42 und 11 freie Plätze :D

38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von Helmal »

Na dann soll ers halt neuch kaufn, wann er mitm pulverdampf seppal net zamkommt!
Des is im Übrigen so a bipolarer Irrer, von ur leiwand bis grenzgstört, je nachdem wer da grad im Kopferl die lauteste Stimme is... Legio mihi nomen est, quia multi sumus, eh scho wissen!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: 38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von Varminter »

Helmal hat geschrieben:Na dann soll ers halt neuch kaufn, wann er mitm pulverdampf seppal net zamkommt!
Des is im Übrigen so a bipolarer Irrer, von ur leiwand bis grenzgstört, je nachdem wer da grad im Kopferl die lauteste Stimme is... Legio mihi nomen est, quia multi sumus, eh scho wissen!

Lieber Helmal,

es gehört sich nicht, in einem Forum öffentlich über allgemein bekannte Personen in anderen Foren herzuziehen.

Ich habe das schon oft erlebt, in PD-Forum schimpfte man über User des IWOE-Forums und in PD-Forum über die User im IWOE-Forum und wieder zurück.

Das ergibt nur sinnlose Streiterei. :roll:

Das ist hier im Leuchtspur-Forum nicht erwünscht.

Danke für dein Verständnis :!:
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: 38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von approach_lowg »

Varminter hat geschrieben:
Helmal hat geschrieben:Na dann soll ers halt neuch kaufn, wann er mitm pulverdampf seppal net zamkommt!
Des is im Übrigen so a bipolarer Irrer, von ur leiwand bis grenzgstört, je nachdem wer da grad im Kopferl die lauteste Stimme is... Legio mihi nomen est, quia multi sumus, eh scho wissen!

Lieber Helmal,

es gehört sich nicht, in einem Forum öffentlich über allgemein bekannte Personen in anderen Foren herzuziehen.

Ich habe das schon oft erlebt, in PD-Forum schimpfte man über User des IWOE-Forums und in PD-Forum über die User im IWOE-Forum und wieder zurück.

Das ergibt nur sinnlose Streiterei. :roll:

Das ist hier im Leuchtspur-Forum nicht erwünscht.

Danke für dein Verständnis :!:
:p1:
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Benutzeravatar
Helmal
Beiträge: 500
Registriert: 25. Dezember 2013, 16:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Sako TRG mit PM II, Manurhin MR 73 5 1/4, Sig Sauer P210 Legend Target customized, Glock 19 Gen 4, Mauser 08 S/42 und 11 freie Plätze :D

38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von Helmal »

Worüber schreibst du bitte? Da geht's net um Betreiber oder sowas oder wen du auch immer meinst?! Sondern darum, dass dort leider viel Blödsinn geschrieben wird und es faktisch keine Moderation gibt...

Edit: die Frage vom Rene war, who the fuck is Pulverdampf und meine Antwort na da Pulverdampf Seppal,.... Es ging hier um die schwindende Qualität des PD und sonst nix. Den Anbieter der G20 Kenn ich nicht. Und glaubt hier allen Ernstes wer, ich weiß auf a Waffe hin, wenn ich den Anbieter oder wen auch immer nicht mag?
Ich schimpf doch nicht öffentlich auf a Person....
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: 38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von Brumbär »

Hatas Frieden am Wasserloch!!! :grouphug:

Danke für den Tipp nur bis ich die 500€ zam hab is die wech. In EGUNis sind zur Zeit mehrere zu unter 100€ noch teils Org Verpackt und nie geschossen. :whistle:

Sang mers mal so ich Spin mer a 7,65 Brauning als Fallenjagdplempe vor, a 9 Para zum Üm und a 38 Speschel oder 10 Auto für den Tiefenwirksamen Fangschuss bei Sau und KO. :whistle: :mrgreen:

MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: 38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von Varminter »

Helmal hat geschrieben:Worüber schreibst du bitte? Da geht's net um Betreiber oder sowas oder wen du auch immer meinst?! Sondern darum, dass dort leider viel Blödsinn geschrieben wird und es faktisch keine Moderation gibt...

Edit: die Frage vom Rene war, who the fuck is Pulverdampf und meine Antwort na da Pulverdampf Seppal,.... Es ging hier um die schwindende Qualität des PD und sonst nix. Den Anbieter der G20 Kenn ich nicht. Und glaubt hier allen Ernstes wer, ich weiß auf a Waffe hin, wenn ich den Anbieter oder wen auch immer nicht mag?
Ich schimpf doch nicht öffentlich auf a Person....


Es geht darum, dass wir nicht damit anfangen, HIER öffentlich über die Qualität anderer Foren oder Forumsuser fremder Foren zu diskutieren.
Benutzeravatar
Helmal
Beiträge: 500
Registriert: 25. Dezember 2013, 16:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Sako TRG mit PM II, Manurhin MR 73 5 1/4, Sig Sauer P210 Legend Target customized, Glock 19 Gen 4, Mauser 08 S/42 und 11 freie Plätze :D

Re: 38 Super Auto und 9x29 Win Mag

Beitrag von Helmal »

Accepted.
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“