Spinx AT 2000 P

Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Spinx AT 2000 P

Beitrag von IT Guy »

Habs mit meiner CZ75 getestet: Das schaffe ich nur, wenn ich den Hammer bremse und ein wenig, nicht ganz, vom Abzug runter gehe. Ich traue mich zu behaupten, dass das so wie bei Dir, nicht sein soll.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
tell_stiriae
Beiträge: 13
Registriert: 22. Juli 2014, 16:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Spinx AT 2000 P

Beitrag von tell_stiriae »

Ich glaub, damit hast leider recht.... Danke für die Mühe
tell_stiriae
Beiträge: 13
Registriert: 22. Juli 2014, 16:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Spinx AT 2000 P

Beitrag von tell_stiriae »

Büchsenmacher ist aktiviert, werde berichten. Ferndiagnose: Es kann alles sein, von einer zu schwachen Feder bis zu stark abgefeilten Rasten....
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Spinx AT 2000 P

Beitrag von Varminter »

tell_stiriae hat geschrieben:Büchsenmacher ist aktiviert, werde berichten. Ferndiagnose: Es kann alles sein, von einer zu schwachen Feder bis zu stark abgefeilten Rasten....
Welchen GUTEN FFW-Bixner hast du zur Hand?
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“