Ich habe folgendes Korn auf meiner Glock 34:

Nun suche ich eine passende Kimme (wenn möglich starr und schwarz) da die verstellbare Originalkimme ein Sch*** ist (verstellt sich immer und Sight-Picture ist grausam).
Bitte auch gleich um Quelle/Link.

Aber die Original-Kimmen gibt es nicht als "schwarz only", oder? Sprich kommen immer mit Punkte oder U-Form.Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑2. November 2020, 11:50 Die original kimmen von glock gibt es in unterschiedlichen Höhen. Ich persönlich bin ein fan von den originalen stahlkimmen... da müsst doch eine hohe passen oder ist das korn derartig hoch?
Stimme dir zu was die verstellbare kimme von glock betrifft. Das teil ist Mist!
Das stimmt soviel ich weiß... Rein schwarz (so typisch targetkimme) gibts m.W.n. nicht von glockhelmsp hat geschrieben: ↑2. November 2020, 12:13Aber die Original-Kimmen gibt es nicht als "schwarz only", oder? Sprich kommen immer mit Punkte oder U-Form.Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑2. November 2020, 11:50 Die original kimmen von glock gibt es in unterschiedlichen Höhen. Ich persönlich bin ein fan von den originalen stahlkimmen... da müsst doch eine hohe passen oder ist das korn derartig hoch?
Stimme dir zu was die verstellbare kimme von glock betrifft. Das teil ist Mist!