Aluminium Triggerzüngel für Glock 17 Gen4
- m_a_d
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Aluminium Triggerzüngel für Glock 17 Gen4
Hi,
ich suche ein Akuminium Triggerzüngel für die G17Gen4. Ich will keinen kompletten Tuning-Abzug oder die Abzugscharakteristik verändern, nur das Abzugszüngel mit dem Kunststoff-Sicherungszüngel durch eines aus Aluminium ersetzen und damit eine andere Haptik für den Abzugsfinger bekommen.
Ich habe sowas für die P10 (https://www.luckydelta.com/cz-p-10-trig ... erfuegbar/) und hoffe, dass es sowas auch für die G17Gen4 gibt. Bis dato habe ich nur komplette Tuningtriggerkits gefunden, aber das ist nicht was ich suche.
Vielleicht weiß ja die Schwarmintelligenz hier was diesbezüglich und hilft mir bei meiner bis dato wenig erfolgreichen Suche
ich suche ein Akuminium Triggerzüngel für die G17Gen4. Ich will keinen kompletten Tuning-Abzug oder die Abzugscharakteristik verändern, nur das Abzugszüngel mit dem Kunststoff-Sicherungszüngel durch eines aus Aluminium ersetzen und damit eine andere Haptik für den Abzugsfinger bekommen.
Ich habe sowas für die P10 (https://www.luckydelta.com/cz-p-10-trig ... erfuegbar/) und hoffe, dass es sowas auch für die G17Gen4 gibt. Bis dato habe ich nur komplette Tuningtriggerkits gefunden, aber das ist nicht was ich suche.
Vielleicht weiß ja die Schwarmintelligenz hier was diesbezüglich und hilft mir bei meiner bis dato wenig erfolgreichen Suche
-----------
dvc & lg
dvc & lg
- Old Dog
- Jäger: Ja
Re: Aluminium Triggerzüngel für Glock 17 Gen4
Würde mich auch interessieren.m_a_d hat geschrieben: ↑19. Mai 2021, 20:43 Hi,
Ich habe derartiges allerdings noch nicht erspäht.
Falls du fündig wirst lass es mich bitte Wissen.
Es wären noch die Abmessungen des P10 Teiles interessant, ob ggf (mit entsprechender Anpassung) passen würde.
(ich kauf´ mir keinen, d ich mir sicher niiiiiie ´ne P10 kaufen werde).
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
- MarkM
- LW-Schütze: Nein
- Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“ - Wohnort: Wiener Speckgürtel
Ich habe mal einen Glock Abzug getestet, der hat tatsächlich die Charakteristik verbessert. Ich glaube es war auch ein Set von Apex.
Ihr meint sowas?
https://www.brownells.at/ACTION-ENHANCE ... -100025320
Ihr meint sowas?
manchmal auch
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
- m_a_d
ja so in etwa, aber nicht um das GeldMarkM hat geschrieben: ↑19. Mai 2021, 23:34 Ihr meint sowas?
Ich denke, dass es das doch auch günstiger geben muss. Man liest bei jeder sich bietenden Gelegenheit (zB wenn ein Neuling eine Waffe sucht, wenn jemand nach dem Wochentag oder der Temperatur fragt, etc) fast schon Gebetsmühlenartig vom unglaublich riesengroßen Zubehörmarkt von Glock.
Es kann doch nicht sein, dass es sowas nur um a) ein Vermögen oder b) als kompletten Tuningkit um zwei Vermögen gibt.
-----------
dvc & lg
dvc & lg
- gunlove
Stimmt, man liest davon. Aber(!) nicht alles wovon man liest muss auch stimmen. Ich suche z. B. seit mehr als 20 Jahren nach einer vernünftigen(!) Red Dot-Brückenmontage für die Glock. Aber das ist schon wieder OT.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- Dobi
- Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag. - Wohnort: Wien
Ich erinnere mich noch genau:
Ich hab das sogar vor Jahren mal - als ich noch mit Kinderwagen unterwegs war - als Antwort bekommen, als ich eigentlich gefragt habe, wo denn hier die nächste Hofer-Filiale sei!!!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
- m_a_d
na siehst Du, ist es nicht nur mir so gegangen
-----------
dvc & lg
dvc & lg
- v0s
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: Glock 17 Gen.4 MOS
Norinco 1911
Ruger 10/22
Taurus Tracker 627
Brownells Naked AR
Norinco JW 15
HS Produkt HS9 Subcompact
Tisas PC9 Target
€ 15,32 25%OFF | GLOCK Trigger Metall ... m/_msnPz6p
AliExpress hätt diverse wenn man nach Glick Trigger sucht. Inwieweit die aber passen/funktionieren weiß i aber ned. Wird halt a bissel a Lotterie sein ob's was taugt oder aus chinesium is.
AliExpress hätt diverse wenn man nach Glick Trigger sucht. Inwieweit die aber passen/funktionieren weiß i aber ned. Wird halt a bissel a Lotterie sein ob's was taugt oder aus chinesium is.
- m_a_d
danke Dir, die AliXpress Angebote habe ich auch gesehen und so verlockend sie preislich sind, so schwierig ist es, das richtige Modell auszuwählen. mit Modell meine ich, jenes, welches vom gleichen Band wie die "originalen 3rd Party Aluminium-Trigger" runterfällt und nicht die schlecht passenden Nachbauten von anderen Bändern
-----------
dvc & lg
dvc & lg
- Old Dog
- Jäger: Ja
In diesem Fall bin ich zu 100% bei dir!m_a_d hat geschrieben: ↑20. Mai 2021, 00:41ja so in etwa, aber nicht um das GeldMarkM hat geschrieben: ↑19. Mai 2021, 23:34 Ihr meint sowas?
Ich denke, dass es das doch auch günstiger geben muss. Man liest bei jeder sich bietenden Gelegenheit (zB wenn ein Neuling eine Waffe sucht, wenn jemand nach dem Wochentag oder der Temperatur fragt, etc) fast schon Gebetsmühlenartig vom unglaublich riesengroßen Zubehörmarkt von Glock.
Es kann doch nicht sein, dass es sowas nur um a) ein Vermögen oder b) als kompletten Tuningkit um zwei Vermögen gibt.
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.