Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?

Benutzeravatar
doc steel
Beiträge: 495
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:04
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe
Wohnort: Venezia/IT, Piran/SLO und da

Re: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?

Beitrag von doc steel »

Ich glaub halt, wennst die finanzelle Power hast und einem Timo Zindel, Klaus Sodia oder Thomas Spohr vier Tausender hinlegst, machens dir einen .44er so wie du willst.
Da muss ich mir nicht notgedrungen einen m.M. nach überaus hässlichen Korth antun.
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7456
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?

Beitrag von Varminter »

Danke! Ich weiss nicht, ob mein Bekannter aktuell mitliest, aber bisher hat er keinen Kauf vermeldet.

Bin auch schon gespannt, was er sich holt.
yoda
Beiträge: 77
Registriert: 25. Dezember 2013, 19:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?

Beitrag von yoda »

doc steel hat geschrieben: 28. Februar 2024, 10:25 Ich glaub halt, wennst die finanzelle Power hast und einem Timo Zindel, Klaus Sodia oder Thomas Spohr vier Tausender hinlegst, machens dir einen .44er so wie du willst.
Da muss ich mir nicht notgedrungen einen m.M. nach überaus hässlichen Korth antun.
Was ist an den klassischen Combat Modellen bitte hässlich ? https://kortharms.com/de/nsx-4-zoll.html

Die Spohr Revolver sind erstklassig, aber da es hier um den robustesten Revolver geht, zählt neben der Konstruktion, die Stahlqualität und die Wärmebehandlung am Meisten und da ist Korth aktuell unschlagbar.

Der maßgebende Vorteil bei Spohr bzw. Club 30 (die auf den Teilen von Spohr aufgebaut werden), ist dass man sich alles Custom zusammenstellen kann und dass man auch deutlich sportlichere Abzüge bestellen kann, die Korth in sportlicher Hinsicht überlegen sind.
Benutzeravatar
Flocki
Beiträge: 26
Registriert: 9. Februar 2024, 18:52
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?

Beitrag von Flocki »

Ich find die ja hocherotisch. Ich glaub so einen muss ich mir ansparen...
Bild
yoda
Beiträge: 77
Registriert: 25. Dezember 2013, 19:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Robuster .44 Magnum Revolver für harte Ladungen?

Beitrag von yoda »

Flocki hat geschrieben: 29. Februar 2024, 12:37 Ich find die ja hocherotisch. Ich glaub so einen muss ich mir ansparen...
Bild
Genau den hab ich unbenutzt auf Lager, find die klassischen aber mittlerweile schöner:

Bild Quelle: https://heldef.ch/revolver-korth-nsx-black-4/
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“