Alfa Revolver

Benutzeravatar
gerry64
Beiträge: 156
Registriert: 25. Dezember 2013, 21:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Klagenfurt

Alfa Revolver

Beitrag von gerry64 »

Ich hab eine Frage; Kann wer was zu den Alfa Proj Revolver sagen? :poke:
Wie sind sie verarbeitungsmäßig, Präzi, Verfügbarkeit, Preis und zu guter Letzt,wer hat sie?
Danke schon mal
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Alfa Revolver

Beitrag von IT Guy »

Haben tut sie der Rudi Paar in Graz, über die Quali oder Präzi kann ich aber nichts sagen.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
ueberschallknall
Beiträge: 58
Registriert: 26. November 2013, 17:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Alfa Revolver

Beitrag von ueberschallknall »

Hi,
haben aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Verarbeitung gut (kein Korth oder MR73, können mit S&W bzw. Ruger locker mithalten, wobei ich die Verarbeitung sogar etwas besser finde).
Präzi ist Weltklasse!!!
Finde die Modelle 3863 oder 763 für das Präzi Schießen sehr gut geeignet. Außerdem werden diese mit sehr guten Griffen und top LPA Visierung geliefert.
Einzig das Abzugsgewicht ist ab Werk etwas hoch, wobei das Abzugsverhalten selbst aber sehr gut ist.
Von Alfa Proj gibt es auch einen echten 9mm Para Revolver (Laufdurchmesser und Drall für die 9mm Para optimiert).
Am besten über Waffen Paar waffen-paar.at zu beziehen (ist der Importeur).
Benutzeravatar
gerry64
Beiträge: 156
Registriert: 25. Dezember 2013, 21:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Klagenfurt

Re: Alfa Revolver

Beitrag von gerry64 »

Super, Danke schön. :gott:
Ich werd mal beim Paar anrufen und fragen wies mit der Verfügbarkeit aussieht und mir dann die Dinger mal ansehen.
Die Preise sind laut den Prospekten die er auf seiner Homepage hat auch nicht schlecht.
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Varminter »

gerry64 hat geschrieben:Super, Danke schön. :gott:
Ich werd mal beim Paar anrufen und fragen wies mit der Verfügbarkeit aussieht und mir dann die Dinger mal ansehen.
Die Preise sind laut den Prospekten die er auf seiner Homepage hat auch nicht schlecht.

Rudi Paar hat immer sehr gute Preise und ist absolut zuvorkommend und nett. :applaus:

Er ist einer der besten und bemühtesten Händler in AT.

Seit er den unseeligen Nachbarschaftsstreit mit der AWN-Tussi beilegen konnte, läuft alles problemlos.

Wenn du ihn anrufst, sag ihm einen lieben Gruss von mir.

Tipp: wenn du hinfahrst, überleg dir gleich, einen Megapack Munition bei ihm zu kaufen, seine Preise für 9mm sind schwer zu schlagen!
Benutzeravatar
gerry64
Beiträge: 156
Registriert: 25. Dezember 2013, 21:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Klagenfurt

Re: Alfa Revolver

Beitrag von gerry64 »

Varminter hat geschrieben:

Rudi Paar hat immer sehr gute Preise und ist absolut zuvorkommend und nett. :applaus:

Er ist einer der besten und bemühtesten Händler in AT.
Hab ihn gerade angerufen und der Eindruck ist wirklich S E H R gut. :p1: :applaus:
Anfang nächste Woche hol ich mir den 3863, leider geht der gleiche in .22 noch nicht weil mein Junior die WBK erst bekommt und dadurch bei mir 2 Plätze freiwerden.
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Varminter »

gerry64 hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:

Rudi Paar hat immer sehr gute Preise und ist absolut zuvorkommend und nett. :applaus:

Er ist einer der besten und bemühtesten Händler in AT.
Hab ihn gerade angerufen und der Eindruck ist wirklich S E H R gut. :p1: :applaus:
Anfang nächste Woche hol ich mir den 3863, leider geht der gleiche in .22 noch nicht weil mein Junior die WBK erst bekommt und dadurch bei mir 2 Plätze freiwerden.
:applaus: Gratulation zum Alfa Revolver. Bin überzeugt, nicht nur der Revolver, sondern auch der Rudi wird dir supergut gefallen und du bei ihm auch Stammkunde. Das geht fast allen Schützen so, die bei ihm waren. :whistle:
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Centershot »

Ich habe den Thread gerade erst gelesen...und kann alles Gesagte über Rudi PAAR und ALFAproj. Waffen nur bestätigen!
Die beiden Matchrevolver 2263 Sport (22 lfB.) und 3863 Sport (38 Spec.) sind wirklich eine sehr gute Wahl!
Einen normalen Griff dazukaufen und schon ist man für alle Arten von Präzisionsbewerben gut aufgestellt.
Ich konnte beide Varianten schon ausgiebig testen, Verarbeitung und Präzision ist absolut OK...und bei der Hammerfeder kann man sich ja leicht helfen...!
Das Geld für so einen Revolver ist gut angelegt...auf jeden Fall besser als bei jeder Bank! :applaus:
Benutzeravatar
gerry64
Beiträge: 156
Registriert: 25. Dezember 2013, 21:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Klagenfurt

Re: Alfa Revolver

Beitrag von gerry64 »

Danke für die Antworten.
Den 3863 Sport hol ich am Dienstag, die Griffschalen werden lt. Telefonat gleich umgebaut und den .22er werd ich bestellen weil der 1. nicht lagernd ist und 2. hab ich z.Zt keinen Platz frei was aber ein temporäres Problem ist weil mein Junior kriegt seine WBK belegt wenn er sie bekommt.
Der Preis ist wirklich nicht soooo tragisch, angelegt ist die Kohle sicher überall besser als auf der Bank :nudelholz:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Varminter »

Wir wollen schöne Fotos des ALFA sehen :dafuer:
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“