Alfa Revolver

Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Kemira »

Gerry: geile Maschin! Da is mir schon fast schade daß mein 686er wieder läuft... :-)
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
gerry64
Beiträge: 156
Registriert: 25. Dezember 2013, 21:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Klagenfurt

Re: Alfa Revolver

Beitrag von gerry64 »

rotznjaga hat geschrieben:hey....absolut geiles teil !.. was kost sowas ??? ...leider ist meine KW zeit auch schon so vorbei wie die vom varmi :lol: ...wir wern halt alt und blind ;)
690.- beim Paar in graz :applaus:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Benutzeravatar
Noreia
Beiträge: 29
Registriert: 27. Januar 2014, 15:35
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Savage 11BTH .223
und ein paar Kurze

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Noreia »

Freut mich, dass du auch so zufrieden bist!!

Ich hab meinen ja schon bald 2 Jahre und bin absolut zufrieden damit :-)
Mir taugt allerdings der Original-Matchgriff - nach ein paar persönlichen Anpassungen - würd ihn für nix tauschen.
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Alfa Revolver

Beitrag von approach_lowg »

gerry64 hat geschrieben:
rotznjaga hat geschrieben:hey....absolut geiles teil !.. was kost sowas ??? ...leider ist meine KW zeit auch schon so vorbei wie die vom varmi :lol: ...wir wern halt alt und blind ;)
690.- beim Paar in graz :applaus:
ja, jeder der im Grazer Raum etwas Waffentechnisches sucht ist dort gut aufgehoben. Der Rudi macht brave Preise und ist einfach zu finden - vis a vis vom Grazer Nervenkrankenhaus(Sigmund Freud Klinik) beim Verteiler Knoten Graz-West.

LG
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Varminter »

approach_lowg hat geschrieben:
gerry64 hat geschrieben:
rotznjaga hat geschrieben:hey....absolut geiles teil !.. was kost sowas ??? ...leider ist meine KW zeit auch schon so vorbei wie die vom varmi :lol: ...wir wern halt alt und blind ;)
690.- beim Paar in graz :applaus:
ja, jeder der im Grazer Raum etwas Waffentechnisches sucht ist dort gut aufgehoben. Der Rudi macht brave Preise und ist einfach zu finden - vis a vis vom Grazer Nervenkrankenhaus(Sigmund Freud Klinik) beim Verteiler Knoten Graz-West.

LG

Der Rudi einfach zu finden? Sag das meinem Navi. Das Sch**ssding :bmg: führt mich dort regelmässig in die Irre.
Benutzeravatar
gerry64
Beiträge: 156
Registriert: 25. Dezember 2013, 21:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Klagenfurt

Re: Alfa Revolver

Beitrag von gerry64 »

Ich war das erste mal da. Auf Anhieb gefunden. :whistle:
Schau mehr aufs Navi und nicht auf die Mädels am Rand :sabber: :ferkel: dann klappts auch mit´m ankommen.
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Varminter »

gerry64 hat geschrieben:Ich war das erste mal da. Auf Anhieb gefunden. :whistle:
Schau mehr aufs Navi und nicht auf die Mädels am Rand :sabber: :ferkel: dann klappts auch mit´m ankommen.


Naaa, im Ernst. Mein Billig-Navi hat dort irgend eine Fehlprogammierung oder es kennt den neuen Strassenverlauf nit, ich werde regelmässig saublöd herumgeleitet.
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Alfa Revolver

Beitrag von approach_lowg »

Varminter hat geschrieben:
gerry64 hat geschrieben:Ich war das erste mal da. Auf Anhieb gefunden. :whistle:
Schau mehr aufs Navi und nicht auf die Mädels am Rand :sabber: :ferkel: dann klappts auch mit´m ankommen.


Naaa, im Ernst. Mein Billig-Navi hat dort irgend eine Fehlprogammierung oder es kennt den neuen Strassenverlauf nit, ich werde regelmässig saublöd herumgeleitet.

Hm. da gibts keinen neuen Strassenverlauf. Für nicht Grazer: vom Kreisverkehr(Knoten Webling) runter in die Kärntnerstrasse Richtung Stadteinwärts bis zur Ampel(das wird jetzt die ganz einfache Version). Bei der Apel/Kreuzung ( bei dieser Kreuzung ist die Polizei Insp Kärntnerstrasse und das STIEGENHAUS) rechts abbiegen Richtung Sonder Nerven Krankenhaus. Bei dem Haupteingang des Krankenhauses vorbei fahren bis auf der rechten Seite der Besucherrparkplatz kommt-unmittelbar davor geht ganz steil rechts weg die Trappengasse. dort auf der rechten Seite kommt dann auf Nr 37 der PAAR Rudolf. ach ja, jetzt stehen bleiben, aussteigen und anläuten :D

das war jetzt nachdem du vom Kreisverkehr runter gefahren bist, genau 2x RECHTS abbiegen.

LG
:aut:
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: Alfa Revolver

Beitrag von Centershot »

Fix...und zugenäht!

Vor einigen Tagen war ich wieder einmal beim Rudi...wir haben eine Baby-Glock (G 42) abgeholt...wird ein "Sammelgeschenk" zum Geburtstag eines verdienten Schützenfreundes werden.

Bei dieser Gelegenheit lag (natürlich rein zufällig) ein ALFAproj. Revolver (6" / 9mm para) griffbereit am Tisch, und natürlich ebenso zufällig ein neuer Gesamtkatalog :idea:
Der Revolver war sehr gut verarbeitet, Timing makellos, und auch der Abzug dieser Waffe war erstaunlich gut. :D
Obwohl ich eine perfekte lange Python (noch aus den "guten" Produktionsjahren) habe...so ein neuer 38-er Sportrevolver ( = ALFA 3863 Sport) würde sehr gut in mein/unser Arsenal passen. Diesen Revolver gibt es mittlerweile auch in "Stainless"...nur einmal so nebenbei gesagt!
Ich bin echt schwer am Überlegen, vor dem Sommer wird der Rudi wieder einmal eine Shoppingtour in die ALFA-Fabrik machen, da könnte dann für mich/uns durchaus so ein neues "Drehwerkl" dabei sein...! :sabber:
Mal sehen... :roll:

Wenn man natürlich die Gegend rund um den Rudi meidet kann so etwas nicht passieren... : :whistle:

Vielleicht schaffe ich es diesmal zum "Oster-Eier-Schießen"...mal schauen was sich dafür im Tresor findet!

LbG.
Centershot
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Alfa Revolver

Beitrag von IT Guy »

Centershot hat geschrieben:...
Vielleicht schaffe ich es diesmal zum "Oster-Eier-Schießen"...mal schauen was sich dafür im Tresor findet!
...
Nimm halt alles was da ist. Wir werdens dann schon in die passenden Kategorien einordnen! :D
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“