AK Zubehör, was wo kaufen?

Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von gunlove »

FloDW hat geschrieben: 22. Juni 2021, 13:23 Also ohne Kreditkarte oder mit einer allgemeinen Aversion gegen Käufe im Internet wird man sowas leider ned bekommen.

Einfach oldschool in ein Geschäft spazieren, das vielleicht weniger als 10km entfernt ist und spezielle AK Teile kaufen wollen, wirds definitiv nicht spielen.

Falls man lösungsorientiert einer Möglichkeit folgen will: Ivantactical, Grey-Shop oder direkt Zenitco. Für den besagten Dong kann man eigentlich nur auf Egun oder anderen Gebrauchtteileplattformen schauen, da muss man halt vielleicht in den sauren Preisapfel beißen, der ja durch die Nachfrage bestimmt wird.

lG
Flo
Du interpretierst mein Posting, bzw. meine Frage aus welchen Gründen auch immer komplett falsch! Davon war niemals die Rede! Weder vom weniger als 10km entfernten Geschäft, noch gegen eine Aversion gegen Käufe im Internet. Keine Ahnung wo du das liest oder zu lesen glaubst. Einzig egun u. ä. soll es nach Möglichkeit nicht sein.

Ivantactical, Zentico und ein paar andere habe ich schon durchfostet. Zeleny hatte die mal im Programm, jetzt natürlich nicht mehr. Aber den Grey Shop hatte ich nicht am Plan, da werde ich mal schauen. Danke für den Tipp.


Ansonsten ..... sollte jemand einen (konstruktiven) Tipp haben, dann ist er gerne eingeladen diesen hier zu präsentieren! Danke!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Jak1997
Beiträge: 15
Registriert: 18. September 2020, 09:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von Jak1997 »

CDS-Ehrenreich vielleicht?
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von gunlove »

Jak1997 hat geschrieben: 22. Juni 2021, 19:18 CDS-Ehrenreich vielleicht?
Danke für den Tipp!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Porter
Beiträge: 38
Registriert: 16. September 2020, 12:40
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von Porter »

IT Guy hat geschrieben: 22. Juni 2021, 06:22 Oh, hab ich nicht gesehen. Kenne das Produkt schon ewig und hab nur schnell den Link rausgesucht.
Es gibt aber auch andere Anbieter. Die Sparkasse/ErsteBank hat auch sowas etc.
Einfach suchen. N26 bietet auch eine kostenlose Kreditkarte zu ihrem kostenlosen Konto an.
Und bei einigen Instituten hat die normale Bankomatkarte auch schon eine Kreditkartennummer drauf.
Also vielleicht etwas selbständig nach einer Lösung suchen und nicht herumgrandln.
Danke.

Aha okay, sorry, das ist natürlich mein Fehler, darum probiere ich es nochmal:

Vielen lieben Dank für die Empfehlung die ins nichts geführt hat, und danke das man gleich was empfiehlt ohne zu prüfen obs ned vielleicht a Schwachsinn ist. Danke das andere an deiner uns allen überlegenen Intelligenz teilhaben dürfen, welche mir schon ein paar mal aufgefallen ist...

... und mich jetzt bitte aus diesem wertlosen Freizeitdiebstahlsforum löschen, das hat hier keinen Sinn!

Und jetzt noch ein letztes " Jaja, hast eh Recht...!"
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5141
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von IT Guy »

Porter hat geschrieben: 22. Juni 2021, 20:40...
Du, sorry das ich Dir helfen wollte und halt schnell einen Link zu einem Produkt, das ich gerne verwendet und verschenkt habe, gepostet hab. Es tut mir unsäglich leid, dass ich nicht nochmal die Seite gelesen hab, bevor ich den Link gepostet hab. Ich hab nicht geahnt, dass die vor zwei Monaten den Service eingestellt haben...
Porter hat geschrieben: 22. Juni 2021, 20:40 ... und mich jetzt bitte aus diesem wertlosen Freizeitdiebstahlsforum löschen, das hat hier keinen Sinn!
...
Na dann...
Unser Verlust wird sich in Grenzen halten.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2815
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von cas81 »

:roll: 5 Minuten Google: "Charging Handle AK kaufen", beide auf der ersten Seite:

https://www.aa-store.at/cyma-ak-enlarge ... ing-handle
Zahlungsmethoden: Online Banking, Nachname, Sofortüberweisung.
Dass es ein Softair-Shop ist, ist hoffentlich kein Problem. Falls doch:

https://www.ipscstore.com/de/ak47-saiga ... sized.html
Sitz in Estland. Payment Method: Bank Transfer. Man muss aber einen Account dafür anlegen. (Steht alles unter den "Richtlinien - Verkaufsbedingungen"). Dass ich den Anbieter nicht auf Herz und Nieren durchgeprüft hab, ist hoffentlich kein Problem. Falls doch: Dann kann ich halt auch nicht helfen.

Edit: Ich seh grad, es hat sich wohl wirklich erledigt.
... abusus non tollit usum ...
FloDW
Beiträge: 73
Registriert: 5. November 2020, 13:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von FloDW »

gunlove hat geschrieben: 22. Juni 2021, 19:02
FloDW hat geschrieben: 22. Juni 2021, 13:23 Also ohne Kreditkarte oder mit einer allgemeinen Aversion gegen Käufe im Internet wird man sowas leider ned bekommen.

Einfach oldschool in ein Geschäft spazieren, das vielleicht weniger als 10km entfernt ist und spezielle AK Teile kaufen wollen, wirds definitiv nicht spielen.

Falls man lösungsorientiert einer Möglichkeit folgen will: Ivantactical, Grey-Shop oder direkt Zenitco. Für den besagten Dong kann man eigentlich nur auf Egun oder anderen Gebrauchtteileplattformen schauen, da muss man halt vielleicht in den sauren Preisapfel beißen, der ja durch die Nachfrage bestimmt wird.

lG
Flo
Du interpretierst mein Posting, bzw. meine Frage aus welchen Gründen auch immer komplett falsch! Davon war niemals die Rede! Weder vom weniger als 10km entfernten Geschäft, noch gegen eine Aversion gegen Käufe im Internet. Keine Ahnung wo du das liest oder zu lesen glaubst. Einzig egun u. ä. soll es nach Möglichkeit nicht sein.

Ivantactical, Zentico und ein paar andere habe ich schon durchfostet. Zeleny hatte die mal im Programm, jetzt natürlich nicht mehr. Aber den Grey Shop hatte ich nicht am Plan, da werde ich mal schauen. Danke für den Tipp.


Ansonsten ..... sollte jemand einen (konstruktiven) Tipp haben, dann ist er gerne eingeladen diesen hier zu präsentieren! Danke!
Es hat ja auch Porter hier gepostet, aber schön, dass du dich auch angesprochen fühlst :roll:
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von gunlove »

FloDW hat geschrieben: 23. Juni 2021, 08:52 Es hat ja auch Porter hier gepostet, aber schön, dass du dich auch angesprochen fühlst :roll:
:oops: Asche auf mein Haupt. Dann war es wohl ich der dich falsch interpretiert hat.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
FloDW
Beiträge: 73
Registriert: 5. November 2020, 13:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von FloDW »

Kein Problem, ist halt die Eigenheit der Foren, dass man keinerlei Emotionen oder Stimmtonlagen mitbekommt.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7494
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von Varminter »

@FloDW: so ist es. Die meisten Forumsuser sind aber im R/L recht umgänglich.

Das ist ein Vorteil eines kleinen Forums, dass man(n) sich meist kennt.
Antworten

Zurück zu „Langwaffen“