Komme ich vielleicht darauf zurück, aber ich glaube ich behalte mir die Teile für einen eventuellen Weiterverkauf irgendwann.
lG
Flo
Komme ich vielleicht darauf zurück, aber ich glaube ich behalte mir die Teile für einen eventuellen Weiterverkauf irgendwann.
Montieren und dann um Vergebung bitten?FloDW hat geschrieben: ↑21. Juli 2021, 10:35Ja nur mit Klappschaft wäre sie kurz bzw. nur mit Z11 legalPat_at_work hat geschrieben: ↑20. Juli 2021, 15:11 In polen hab ich sie schon mal gesehen, hat den Hauch einer AKMSU![]()
In Kombination mit einem PBS Schalldämpfer und einem Klappschaft wäre die ein Traum, oder sogar komplett mit zenitco teilen![]()
![]()
Und, hast du sie schon? Ich habe es umgekehrt gemacht und das Polymer-Set bestellt. Auch bei mir hieß es, dass alles lagernd und sofort versandfertig wäre. Allerdings kein Muh und kein Mäh seit der Bestellung inkl Zahlung vor einer Woche. Ich erwarte kein Info über jeden kleinen Schritt, aber irgendwas wäre halt schon "nett" gewesen ("Zahlung eingegangen, versenden demnächst"...).
Oje. Danke für die Antwort. Ja, bei mir wurde auch vergessen, die Ware zu versenden. Nach einer kleinen Erinnerung 12 Tage später wurde aber sofort versendet und 3 Tage später war alles da. Ich hatte unter der Bedingung bestellt, dass alles ohne weitere Maßnahmen passt, also plug & play. Kein Wort dazu, jetzt ist der Schaft nicht vorgebohrtFloDW hat geschrieben: ↑23. August 2021, 06:50 Ja ich habe es schon bekommen. Ging eigentlich ganz problemlos. Nur leider passt der obere Holzhandschutz nicht, da die Mini-Jack ja ein ein Gasrohr aus Alu (aus dem Vollen gefräst) hat. Seit diese Reklamation ist es echt mühsam. Der Kontakt mit Hr. Varga ist immer sehr nett, aber weiter gehen tut halt nix.
Es passt auch kein Standard Gasrohr, weil das der Mini Jack kürzer ist.FloDW hat geschrieben: ↑23. August 2021, 06:50 Ja ich habe es schon bekommen. Ging eigentlich ganz problemlos. Nur leider passt der obere Holzhandschutz nicht, da die Mini-Jack ja ein ein Gasrohr aus Alu (aus dem Vollen gefräst) hat. Seit diese Reklamation ist es echt mühsam. Der Kontakt mit Hr. Varga ist immer sehr nett, aber weiter gehen tut halt nix.
Ja das ist mir bewusstPat_at_work hat geschrieben: ↑23. August 2021, 19:10Es passt auch kein Standard Gasrohr, weil das der Mini Jack kürzer ist.FloDW hat geschrieben: ↑23. August 2021, 06:50 Ja ich habe es schon bekommen. Ging eigentlich ganz problemlos. Nur leider passt der obere Holzhandschutz nicht, da die Mini-Jack ja ein ein Gasrohr aus Alu (aus dem Vollen gefräst) hat. Seit diese Reklamation ist es echt mühsam. Der Kontakt mit Hr. Varga ist immer sehr nett, aber weiter gehen tut halt nix.
Ja der Kunststoffschaft war nur mit den zwei Schrauben befestigt. Ich musste aber bei meinem Holzschaft auch die Löcher vorbohren, sonst bekommt man natürlich die Schrauben nicht rein. Und rundherum abschleifen musst ich ihn auch, also den Teil der ins Gehäuse steht, sonst wäre er gar nicht reingegangen. Nicht mal mit Schlägen des Schonhammers. Genauso der untere Handschutz. Aber ist mir lieber so, als wenn alles von Haus aus wackelt. So kann man es wenigstens schon auf Maß für seine Waffe einpassen.cas81 hat geschrieben: ↑23. August 2021, 07:32Oje. Danke für die Antwort. Ja, bei mir wurde auch vergessen, die Ware zu versenden. Nach einer kleinen Erinnerung 12 Tage später wurde aber sofort versendet und 3 Tage später war alles da. Ich hatte unter der Bedingung bestellt, dass alles ohne weitere Maßnahmen passt, also plug & play. Kein Wort dazu, jetzt ist der Schaft nicht vorgebohrtFloDW hat geschrieben: ↑23. August 2021, 06:50 Ja ich habe es schon bekommen. Ging eigentlich ganz problemlos. Nur leider passt der obere Holzhandschutz nicht, da die Mini-Jack ja ein ein Gasrohr aus Alu (aus dem Vollen gefräst) hat. Seit diese Reklamation ist es echt mühsam. Der Kontakt mit Hr. Varga ist immer sehr nett, aber weiter gehen tut halt nix.Ok, ich sehe darüber hinweg. Wie war denn dein Polymerschaft fixiert? Eh mit zwei Löchern für zwei Schrauben? Meiner hat nur ein großes Loch ganz vorne. Nicht, dass es da einen Trick17 gibt und alles eh so ist, wie es sein soll ich dann unnötig anfang das Ding anzubohren...