Außerdem geht mir das Surplusputzen nach dem schießen so auf die Nerven, dass ich (noch?) keine zweite AK rechtfertigen kann. Obwohl eine taktische Variante zur klassischen Holzoptik schon nett wäre

hehe, ich werds Surplus putzen jetzt mal mit Eds-Red testen.Bdave hat geschrieben: ↑3. Dezember 2020, 10:55 Ich hab beim Black Friday grad eine Daniel Defense gekauft, und eh schon eine WBP daheim ... *seufz*
Außerdem geht mir das Surplusputzen nach dem schießen so auf die Nerven, dass ich (noch?) keine zweite AK rechtfertigen kann. Obwohl eine taktische Variante zur klassischen Holzoptik schon nett wäre![]()
das war net zufällig am Vormittag in Himberg?Bdave hat geschrieben: ↑3. Dezember 2020, 10:55 Ich hab beim Black Friday grad eine Daniel Defense gekauft, und eh schon eine WBP daheim ... *seufz*
Außerdem geht mir das Surplusputzen nach dem schießen so auf die Nerven, dass ich (noch?) keine zweite AK rechtfertigen kann. Obwohl eine taktische Variante zur klassischen Holzoptik schon nett wäre![]()
Dann hätte ich dich auch erspähtTeal'c hat geschrieben: ↑3. Dezember 2020, 16:11das war net zufällig am Vormittag in Himberg?Bdave hat geschrieben: ↑3. Dezember 2020, 10:55 Ich hab beim Black Friday grad eine Daniel Defense gekauft, und eh schon eine WBP daheim ... *seufz*
falls ja, warst eine oder zwei Kundschaften vor mir.
Wenn man die Tests vom RobSki hernimmt, der eine Zpap (also die kurze Zastava) mit PBS und ohne, samt KNS Piston betreibt, und der auf 300yrd das Mannziel hält, und das mit ansehnlichen Gruppen (Matchgun wird des nie eine, egal ob 10,12 oder 16" Lauf) denke ich mal, JA. Ziemlich ähnlich.