tombstone hat geschrieben:Wir brauchen den wiederlade smiley
Stimmt, den hab ich heut auch schon gesucht!
Weiß jemand wo es das File Lizenzfrei gibt?
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy hat geschrieben:So, der Link zum "als gelesen markiere" ist auf der Forenübersicht enthalten. Ist jetzt eine schnelle Übergangslösung. Wird noch verbessert.
Danke. Daumen hoch!
Und falls dir grad fad ist, ein "Daumen hoch" Emoji fehlt ... oder ich hab's übersehen.
Lindenwirt hat geschrieben:....
Will man die neuen User halten und ein großes Forum daraus machen dann können so ein paar Kleinigkeiten viel ausmachen.
Wollte man das?
Nun gut, ich habe da so meine eigene Meinung dazu.
Wenn Du zu mir auf Besuch kommst und bringst gleich Vorschläge mit, wie ich meine Bude zu gestalten habe, darfst Du raten, was geschieht
Da fällt mir grad ein: wo waren eigentlich die ganzen User, denen Leuchtspur vorher am Arxxx vorbei ging?
Ich finde das Forum seit Jahren sehr gut, so wie es ist!
Es ist deswegen noch Eines, wo ich mich nicht vertschüsst habe.
also ich seh das Forum ja nicht als mein Wohnzimmer sondern als einen Gemeinschaftsraum. Da sollen alle glücklich sein, Spaß haben und sich wohlfühlen. Und Gemeinschaftsräume sollen auch gemeinschaftlich gestaltet werden. Ich bzw. wir als Vorstand, behalten uns eh das Recht vor zu entscheiden was wir wie machen.
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
capulus hat geschrieben: ↑18. September 2020, 20:47
Einen 'Aktive Themen' Button heraußen schnell erreichbar wäre super
jetzt unter "schnellzugriff" zu finden
IT Guy
Jetzt mal ein großes Lob, ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ihr so schnell auf diese Vorschläge reagiert.
Für mich ist das Forum bereits perfekt, jetzt wo das zitieren auch schon eine Benachrichtigung auslöst und die Darstellung am IPhone passt, mir fällt nichts mehr ein. Super Job den ihr da macht.
Lindenwirt hat geschrieben: ↑19. September 2020, 08:55
Jetzt mal ein großes Lob, ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ihr so schnell auf diese Vorschläge reagiert.
Für mich ist das Forum bereits perfekt, jetzt wo das zitieren auch schon eine Benachrichtigung auslöst und die Darstellung am IPhone passt, mir fällt nichts mehr ein. Super Job den ihr da macht.