SAIGA TR3 7,62X39 Hülsen werden beschädigt!

Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2163
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: SAIGA TR3 7,62X39 Hülsen werden beschädigt!

Beitrag von gunlove »

Warnschuss hat geschrieben: 10. Februar 2023, 13:42 Du hast es schon am 22. Dezember 2019 im anderen Forum gelesen, als ich darüber berichtet habe ;)
So ist es! Danke für den Hinweis! :chears:
Dadurch kannte ich auch den Begriff "Stepped Chamber" (der mir jetzt übrigens auch nicht mehr eingefallen ist :? :shock: ) und konnte deshalb damals selbst im Netz ein wenig "recherchieren" und nachlesen. Aber zumindest lag ich vollkommen richtig als ich oben schrieb es wo gelesen zu haben, aber mich nicht mehr erinnern zu können wo ich es gelesen habe.
:rofl:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Warnschuss
Beiträge: 21
Registriert: 17. September 2020, 18:40
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: SAIGA TR3 7,62X39 Hülsen werden beschädigt!

Beitrag von Warnschuss »

gunlove hat geschrieben: 11. Februar 2023, 10:18
Warnschuss hat geschrieben: 10. Februar 2023, 13:42 Du hast es schon am 22. Dezember 2019 im anderen Forum gelesen, als ich darüber berichtet habe ;)
So ist es! Danke für den Hinweis! :chears:
Dadurch kannte ich auch den Begriff "Stepped Chamber" (der mir jetzt übrigens auch nicht mehr eingefallen ist :? :shock: ) und konnte deshalb damals selbst im Netz ein wenig "recherchieren" und nachlesen. Aber zumindest lag ich vollkommen richtig als ich oben schrieb es wo gelesen zu haben, aber mich nicht mehr erinnern zu können wo ich es gelesen habe.
:rofl:
Ja, mehr als drei Jahre ist es her. Wie schnell doch die Zeit vergeht. So lange können wir uns schon an einer großen Auswahl an Halbautomaten erfreuen und da darf die AK natürlich auf keinen Fall fehlen. :)
Antworten

Zurück zu „Langwaffen“