ALG oder?
Wie zufrieden bist du damit? Wie ist die Charakteristik des Abzuges? Kriecht er mit dem Abzug immer noch, oder hast du einen Druckpunkt?
ALG oder?
Funktioniert, siehe Mantis-Thread demnächstcas81 hat geschrieben: ↑11. Februar 2021, 16:46Ich teste morgen das Olight auf der Rifle-Halterung vom Mantis. Die kann man auch extra bestellen. Das ist genauso eine Montage wie alles sonst auch + eine kleine Portion Pfusch. Aber wenns geht, dann geht's. Solange es nicht zu schnell zu heiß wird und deshalb die Gummimatten schmelzen, sollte das passen. Rückmeldung folgt.
Durch die Zusatzfeder ist der Reset noch prägnanter, macht Spaß damit schnelle Schussfolgen im dynamischen Bereich zu schießen.
I am tensioned!cas81 hat geschrieben: ↑12. Februar 2021, 18:25Funktioniert, siehe Mantis-Thread demnächstcas81 hat geschrieben: ↑11. Februar 2021, 16:46Ich teste morgen das Olight auf der Rifle-Halterung vom Mantis. Die kann man auch extra bestellen. Das ist genauso eine Montage wie alles sonst auch + eine kleine Portion Pfusch. Aber wenns geht, dann geht's. Solange es nicht zu schnell zu heiß wird und deshalb die Gummimatten schmelzen, sollte das passen. Rückmeldung folgt.
Nein, ich mein den Sperrhebel der sich vor dem Hammer im Gehäuse befindet, der den Hammer erst freigibt wenn der der Verschluss komplett verriegelt hat.