Das nächste edle Benchrest Gewehr.
Und irgendwas auf der 20mm Vulcan Case Basis

lg Dave
nö, net nur der Andreas Schuller. der ASH darf mir dann meine pers Walküre bauen, der Paul Paternoss hätte auch so ca ein halbes Jährchen für mich zu tun und der liebe Fortmeier müßt ma auch ein neues spez Büxerl machenVarminter hat geschrieben:Ts ts ts... wenn ihr im Lotto gewinnt, muss der arme Andreas Schuller dann ein ganzes Jahr nur für euch allein Sklavenarbeit machen...
guat zum Wissn, @Kemira,.. de schenk i Da nochan, wonn i amol im Lotto g´winn. Oba nua, wenn i a amol damit schiassn derfatKemira hat geschrieben:Ich würd mir ne Sauer 202 in Sechsaholbfümfafuchzg mit Dreinullochta Wechsellauf kaufen und fürs restliche Geld Pulver und Pillen und Werkzeuge...
impact hat geschrieben:Ich würd eher schauen an einen 1000m Schießplatz zu kommen.... das Gewehr ist nebensächlich ^^
eigentlich sollte es klar sein, dass wir hier solche Kommentare nicht brauchen. solltest du es nicht schaffen in einem normalen Umgangston zu schreiben dann lass es bleiben.gipflzipfla hat geschrieben:guat zum Wissn, @Kemira,.. de schenk i Da nochan, wonn i amol im Lotto g´winn. Oba nua, wenn i a amol damit schiassn derfatKemira hat geschrieben:Ich würd mir ne Sauer 202 in Sechsaholbfümfafuchzg mit Dreinullochta Wechsellauf kaufen und fürs restliche Geld Pulver und Pillen und Werkzeuge...![]()
Und fia mi... kaf i den TPL Glainacher Wiese im Rosental und zeig dem Teppatn, wia ma aan Supa Schiaßschtond menschlich kamot führt !