Danke!Pat_at_work hat geschrieben: ↑28. September 2021, 10:29Damit der auszieher über die Patrone greifen kann wenn diese im Patronenlager ist![]()

Danke!Pat_at_work hat geschrieben: ↑28. September 2021, 10:29Damit der auszieher über die Patrone greifen kann wenn diese im Patronenlager ist![]()
Ich hab gewusst, dass du das fragen wirst. Darum hab ich die letzten 90 Minuten versucht genau das herauszufinden. Ich hab geschrubbt, mit 3 verschiedenen Mitteln, ich hab sogar mit einem Messer daran herumgekratzt. Mein Streamlight sah auch mal so aus und da waren es Rückstände, die sich wegkratzen ließen. Detto beim Revolver unterhalb des Konus. Heute hat die Schrubb- und Kratzpartie leider nichts gebracht. Aber inmitten dieses grauen Drecks finden sich schwarze Flecken, als ob Beschichtung darunter wäre. Vielleicht aber auch nur Überbleibsel darüber. Ergo: Ich weiß es nicht. Das macht mich wahnsinnig! Ich tippe aber auf Ablagerungen, denn ich glaube, dass es oben eine Spur besser wurde. Aber so minimal, dass ich es nicht sicher sagen kann.
Hatte grad die Möglichkeit, kurz ein paar Schüsse abzufeuern. Die Konstruktion funktioniert erstaunlich gut, man kommt im montierten Zustand problemlos an den Durchladegriff. Durch die geringe Tiefe des Netzes fällt gelegentlich mal eine Hülse raus, über 90% sind aber drin gelandet.