Die beiden wahrscheinlich besten Gruppen siehe unten, 1x6 Schuss Barnaul und 1x5 Schuss PPU, LPVO auf 6x, 50m.

Die Scheibe zu weit links, der Tisch zu niedrig für die Scheibe und der Sessel zu hoch für den Tisch, vorne aufm schwammigen Rucksack aufgelegt, hinten keine Auflage möglich und zu meiner verkrüppelten Haltung gesellte sich eine mittelmäßige Eyebox. Besseres war mir nicht möglich. Die anderen Gruppen waren meist eine Spur schlechter, höchstens jeder vierte Schuss ein Ausreißer. Ich nehme es auf meine Kappe und hoffe, es liegt nicht an der Muni oder dem Gewehr. Die abgeklebten Löcher stammen vom Einschießen.
Das PA ist auch definitiv nicht "daylight bright", weder auf weißem, noch auf schwarzem Hintergrund. Aber ausreichend, um das Ziel schnell und einfach zu erfassen. Meine beiden RD sind diesbezüglich eine ganz andere Hausnummer.
Die Billig-Montage von "MI", bzw wos zumindest draufsteht, hat sich auch heute als wiederholgenau erwiesen. Keine Verlagerung der Trefferlage zwischen LPVO - RD auf anderer Montage - wieder LPVO. Wobei es bei der Streuung wahrscheinlich einfach nicht auffällt.