garantiefall?
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: Steyr SSG 69 PII (308.win)
Steyr Pro Hunter (308.win)
Steyr M95/30 (8x56 RS)
Mauser K98 (8x57 IS)
garantiefall?
Hallo bei meinem ssg 69 magazin ist die hintere rückplatte im bereich des unteren drückers ausgebrochen so dass dieser kein widerlager mehr hat und somit keinen halt. Es ist nicht runter gefallen oder so sonder beim betàtigen. Ist das jetzt ein garantiefall? Weil di dinger sind sauteuer und nach 11 monaten sollte das jetzt nicht sein.
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: garantiefall?
Sprich einfach mal mit Deinem Händler. Ich würde es aber schon so sehen, wenn es vor 11 Monaten NEU gekauft wurde.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Varminter
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Re: garantiefall?
IT Guy hat geschrieben:Sprich einfach mal mit Deinem Händler. Ich würde es aber schon so sehen, wenn es vor 11 Monaten NEU gekauft wurde.
Das Makrolon bröselt halt. Irgendwann.
Auch wenn ein Steyr SSG69 "neu" gekauft wurde, stellt sich halt die Frage, ob auch Magazin und Magazinkasten "neu" produziert wurden.
Garantie sollte aber eigentlich schon greifen.