Sauer 404

Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Sauer 404

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:in kürze kannst beim paternoss auch sauerläufe machen lassen. ich hab den "angestiftet", selber eine verschlusshülse fertigen zu lassen. mein 375-06AI lauf kommt von ihm. wird aber leider noch gut ein monat dauern...

I woas... i woas... 8-)
Benutzeravatar
Noreia
Beiträge: 29
Registriert: 27. Januar 2014, 15:35
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Savage 11BTH .223
und ein paar Kurze

Re: Sauer 404

Beitrag von Noreia »

rotznjaga hat geschrieben:in kürze kannst beim paternoss auch sauerläufe machen lassen. ich hab den "angestiftet", selber eine verschlusshülse fertigen zu lassen. mein 375-06AI lauf kommt von ihm. wird aber leider noch gut ein monat dauern...
Ich warte auch schon drauf ;)
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Sauer 404

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:in kürze kannst beim paternoss auch sauerläufe machen lassen. ich hab den "angestiftet", selber eine verschlusshülse fertigen zu lassen. mein 375-06AI lauf kommt von ihm. wird aber leider noch gut ein monat dauern...
Was ist eigentlich aus deiner .375-06 AI geworden? Funktioniert da alles?
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Sauer 404

Beitrag von rotznjaga »

ja..logisch. UMWERFEND ! :mrgreen:

hab leichte SAXERLN reingeladen... und mal ein paar Rot- und Schwarzwilder ...sowie einen Drückjagdbock damit erlegt. Präzision 1A !...Wirkung...wie von der 8,5 gewohnt gut.


Ein SD in 9,5 wär noch ein Traum.. ich hätt noch 350 grs. 375er Matchkings da....und zwei Kannen Trailboss... :whistle: ....aber unser roten ....grünen.. und auch schwarzen Scheisser schaffens leider wohl nie, die Gehörgänge ihrer EX-Wähler zu schützen.... :?
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Sauer 404

Beitrag von Brumbär »

Grumml
Bei mir muken grad die Büxer und ich brauch Sitzfleisch für meine 375-06 AI :evil:
Drückt die Daumen.
MfG Brumbär :chears:
2RECON
Beiträge: 890
Registriert: 26. November 2013, 18:49
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

Re: Sauer 404

Beitrag von 2RECON »

rotznjaga hat geschrieben:ja..logisch. UMWERFEND ! :mrgreen:

hab leichte SAXERLN reingeladen... und mal ein paar Rot- und Schwarzwilder ...sowie einen Drückjagdbock damit erlegt. Präzision 1A !...Wirkung...wie von der 8,5 gewohnt gut.


Ein SD in 9,5 wär noch ein Traum.. ich hätt noch 350 grs. 375er Matchkings da....und zwei Kannen Trailboss... :whistle: ....aber unser roten ....grünen.. und auch schwarzen Scheisser schaffens leider wohl nie, die Gehörgänge ihrer EX-Wähler zu schützen.... :?
Hallo,

ein paar Bilder wären nett......

Gruß
2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Sauer 404

Beitrag von rotznjaga »

Hi,

Bilder mach ich noch...versprochen ! Derzeit ist der Lauf aber wieder beim Pauli... um geflutet zu werden. Ich hab nämlich auf Dich gehört....und das Ding "birnenförmig" drexeln lassen. Nu isses zu schwer ums einen ganzen Tag auf Drückjagden zu halten... :mrgreen:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Sauer 404

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:Hi,

Bilder mach ich noch...versprochen ! Derzeit ist der Lauf aber wieder beim Pauli... um geflutet zu werden. Ich hab nämlich auf Dich gehört....und das Ding "birnenförmig" drexeln lassen. Nu isses zu schwer ums einen ganzen Tag auf Drückjagden zu halten... :mrgreen:

Das kommende Alter, mein lieber Alter! :rofl:

Da schaut man sich langsam nach Bixn mit Carbonschaft und kanelierten Lauf um. :lol:
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Sauer 404

Beitrag von rotznjaga »

Sack :rofl: :-pp

...aber recht hast ! Obwohl... ich hab seit neuestem nu auch so´n Klettersitz da. Muss den bloss endlich mal ausprobieren... :whistle:

https://www.youtube.com/watch?v=ZU7_GfC91pU
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Sauer 404

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:Sack :rofl: :-pp

...aber recht hast ! Obwohl... ich hab seit neuestem nu auch so´n Klettersitz da. Muss den bloss endlich mal ausprobieren... :whistle:

https://www.youtube.com/watch?v=ZU7_GfC91pU

Kauf dir a ordentliche Bamkletterausrüstung, dann kommst eh überall rauf. ;)
Antworten

Zurück zu „Langwaffen“