ZF für HA-Präzibewerbe

Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

ZF für HA-Präzibewerbe

Beitrag von Varminter »

Liebe Kollegen,

welche ZF verwenden die besseren Schützen bei LM und ÖM bei HA-Präzibewerben?

Kann von euch jemand dazu etwas sagen?

Thx im voraus!
Brainiac1234
Beiträge: 131
Registriert: 18. Juni 2015, 12:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: ZF für HA-Präzibewerbe

Beitrag von Brainiac1234 »

Die Spitzengruppe schießt durchwegs mit hohen Vergrößerungen, zb. 24x

Die schweren 24" er mit Bremse liegen teilweise so ruhig, dass man die Einschläge sehen und korrigieren kann.
Bei den schnelleren Serien (10 Schuss in 20 Sek.) wird der Lauf schon schön warm, leider hab ich beim Schmeisser eine kleine Treffpunkt Verlagerung.
Benutzeravatar
Pfade
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2014, 22:39
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Remington 700
Savage M10TR
OA 15
Glock 17 & 31

Re: ZF für HA-Präzibewerbe

Beitrag von Pfade »

hatte auf meinem OA 15 ein leupold Mark 4 8.5-25*50 und zuletzt ein Zeiss6-24*56.
Konnte damit auf 300m schön die Einschläge sehen. Wobei wenn es im Sommer richtig heiß wurde man Probleme mit der Mirage bekam
Vivere militare est
Antworten

Zurück zu „Langwaffen“