AK Zubehör, was wo kaufen?

Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von gunlove »

Eventuell gibt es ja mehr solcher oder ähnlicher Fragen und es entsteht ein ganzer Thread. Das wäre natürlich übersichtlicher als zig Threads wegen einer einzigen Frage zu durchsuchen und deshalb habe ich mir erlaubt mit meiner Frage gleich einen solchen Thread zu starten.

Freunde, euer Schwarmwissen ist wieder einmal gefragt!!
Hat jemand einen Tipp für mich, woher ich ein komplettes Schaftset für die AK mit einem "Romanian Dong Grip", oder meinetwegen auch nur den unteren Handschutz mit dem Griff zu einem vernünftigen(!) Preis käuflich erwerben kann. Gleiches gilt für das zweite Objekt meiner Begierde. Ich seh das Teil zwar immer wieder im Internet, finde es aber bei keinem Anbieter. Weiß wer wo ich einen oberen Hanschutz aus gelochten Blech bekomme? Zu einem vernünftigen Preis!
egun u. ä. scheiden für mich persönlich aus Prinzip aus, ansonsten freue ich mich über jeden Hinweis!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Porter
Beiträge: 38
Registriert: 16. September 2020, 12:40
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von Porter »

Ich schlies mich an, wo bekommt man den aufsteck charging handle knob her?
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von gunlove »

Porter hat geschrieben: 20. Juni 2021, 20:56 Ich schlies mich an, wo bekommt man den aufsteck charging handle knob her?
Die Frage kann ich beantworten ....... https://ivantactical.com/shop/weapon-ac ... ndle-knob/
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Porter
Beiträge: 38
Registriert: 16. September 2020, 12:40
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von Porter »

Google pay, visa, apple pay, habe ich alles nicht.
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5141
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von IT Guy »

Porter hat geschrieben: 20. Juni 2021, 21:48 Google pay, visa, apple pay, habe ich alles nicht.
https://www.paylife.at/paylife/private/ ... h4web.html
das kann helfen.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Porter
Beiträge: 38
Registriert: 16. September 2020, 12:40
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von Porter »

Inwiefern wenn das nicht mehr an Neukunden ausgestellt wird?
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5141
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von IT Guy »

Oh, hab ich nicht gesehen. Kenne das Produkt schon ewig und hab nur schnell den Link rausgesucht.
Es gibt aber auch andere Anbieter. Die Sparkasse/ErsteBank hat auch sowas etc.
Einfach suchen. N26 bietet auch eine kostenlose Kreditkarte zu ihrem kostenlosen Konto an.
Und bei einigen Instituten hat die normale Bankomatkarte auch schon eine Kreditkartennummer drauf.
Also vielleicht etwas selbständig nach einer Lösung suchen und nicht herumgrandln.
Danke.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2815
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von cas81 »

gunlove hat geschrieben: 20. Juni 2021, 14:11 ..."Romanian Dong Grip"...
Ich weiß leider auch nicht, wo man den her bekommt. Aber die Fritsch-Buam haben angekündigt, dass sie AK´s von Meridian Defense bestellt haben und das "Vorzeigemodell" dieser AK´s hat einen Dong. Also vielleicht kannst du dort einmal nachfragen, ob sie auch gleich so einen Dong separat dazu bestellen können? Wäre einen Versuch wert, dann hättest nämlich auch gleich ein schönes Exemplar. Ansonsten sieht es auch amS düster aus an der Dong-Front.
... abusus non tollit usum ...
FloDW
Beiträge: 73
Registriert: 5. November 2020, 13:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von FloDW »

Also ohne Kreditkarte oder mit einer allgemeinen Aversion gegen Käufe im Internet wird man sowas leider ned bekommen.

Einfach oldschool in ein Geschäft spazieren, das vielleicht weniger als 10km entfernt ist und spezielle AK Teile kaufen wollen, wirds definitiv nicht spielen.

Falls man lösungsorientiert einer Möglichkeit folgen will: Ivantactical, Grey-Shop oder direkt Zenitco. Für den besagten Dong kann man eigentlich nur auf Egun oder anderen Gebrauchtteileplattformen schauen, da muss man halt vielleicht in den sauren Preisapfel beißen, der ja durch die Nachfrage bestimmt wird.

lG
Flo
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: AK Zubehör, was wo kaufen?

Beitrag von gunlove »

cas81 hat geschrieben: 22. Juni 2021, 09:10
gunlove hat geschrieben: 20. Juni 2021, 14:11 ..."Romanian Dong Grip"...
Ich weiß leider auch nicht, wo man den her bekommt. Aber die Fritsch-Buam ...
Danke für den Tipp. Das Problem dabei ist, dass die "Fritsch-Buam" zwar ein durchaus breit gefächertes Angebot haben, aber leider auch Preise die meiner Anforderung vom ersten Posting (siehe Zitat unten) widersprechen.
gunlove hat geschrieben: 20. Juni 2021, 14:11 ... zu einem vernünftigen(!) Preis ...
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Antworten

Zurück zu „Langwaffen“