Doberman hat geschrieben:Mary x-mas:
Sent from my iPhone using Tapatalk
net nur die Schachtel herzeigen. i wü bittschen a Murmel sehen
Doberman hat geschrieben:Mary x-mas:
Sent from my iPhone using Tapatalk
herrlich, danke. das Berger ziehts bei der Ogive schön weit raus, das wird eine super L6Uso hat geschrieben:...schon da: Berger - SMK - LS. Alle in 300gr
Uso hat geschrieben:...schon da: Berger - SMK - LS. Alle in 300gr
.... was glaubst du warum nur, ich hab ghört der Uso hat einen Hänger voll geliefert bekommenVarminter hat geschrieben:Uso hat geschrieben:...schon da: Berger - SMK - LS. Alle in 300gr
Darf ich fragen, wo du die Berger her hast?
Ich habe massive Lieferprobleme mit allen mir bekannten Berger-Lieferanten.
approach_lowg hat geschrieben:
.... was glaubst du warum nur, ich hab ghört der Uso hat einen Hänger voll geliefert bekommen
heute mal mit nen Kollegen die ersten selbstgestopfen Bohnen rausgehauen.. und dass verrückte dran ist, dass die 168gr Sierra, egal was zwischen 36,5 und 41gr vom Lovex S060 dahinter reingeschüttet wurden, auf die 100m zumindest, erstaunlich gut fliegtk-a-g hat geschrieben:folgende Ladungen zum Testen vorbereitet:
.308 Win
Sierra MK HPBT 168gr
Lovex S060
von 39 bis 41gr
Nosler CC HPBT 155gr
Lovex S060
von 39 bis 42,4 gr
Komm dieses Wochenende hoffentlich zum Ausprobieren
Laden wurden noch nicht getestet, alles ohne Gewähr, jeder WL handelt eigenverantwortlich.
Edit: OAL jeweils 71,0mm
Ja, wird 97,5mm werdenapproach_lowg hat geschrieben:herrlich, danke. das Berger ziehts bei der Ogive schön weit raus, das wird eine super L6Uso hat geschrieben:...schon da: Berger - SMK - LS. Alle in 300gr
Hallo Varminter, dann dürften die 250 Stück jetzt die letzten gewesen sein Ich hab sie von Alpin Hunting bekommen. Auf die ersten 50 Stk habe ich 13 Monate gewartet; d.h., ich wusste garnicht mehr dass ich welche bestellt habe, bis die E-Mail im Oktober gekommen ist, das meine Bestellung vom Sept. 2013 jetzt unterwegs istVarminter hat geschrieben:approach_lowg hat geschrieben:
.... was glaubst du warum nur, ich hab ghört der Uso hat einen Hänger voll geliefert bekommen
Du darfst mir gerne nähere Infos (per PN) geben, du altes Schlitzohr...
Alpin Hunting hat leider erst in 4 - 5 Monaten wieder Berger...
Uso hat geschrieben:Hallo Varminter, dann dürften die 250 Stück jetzt die letzten gewesen sein Ich hab sie von Alpin Hunting bekommen. Auf die ersten 50 Stk habe ich 13 Monate gewartet; d.h., ich wusste garnicht mehr dass ich welche bestellt habe, bis die E-Mail im Oktober gekommen ist, das meine Bestellung vom Sept. 2013 jetzt unterwegs istVarminter hat geschrieben:approach_lowg hat geschrieben:
Du darfst mir gerne nähere Infos (per PN) geben, du altes Schlitzohr...
Alpin Hunting hat leider erst in 4 - 5 Monaten wieder Berger...
Grüße
Uso