Hat von euch zufällig jemand funktionierende Ladedaten für die H&N HP .356, 115 gr HS in Kombination mit VV N320, die er mit mir teilen möchte
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße Texta
Nachdem die 115gn Fabriksladungen akzeptabel fliegen, habe ich auch mein Glück mit den 115gnHP Geschossen versucht...das gleiche Geschoss mit 145gn fliegt mit jedem Pulver um Welten besser.HP oder FP um die 150gn sind top!
Genau deswegen habe ich im ersten Beitrag auch genau das geliefert. Mit dem Hinweis, dass mit den schwereren Geschossen mehr möglich wäre.Varminter hat geschrieben: ↑10. Oktober 2020, 20:55 Burschen... der Threadstarter fragt 115 Grs in Kombination mit N 320 an.
Wahrscheinlich hat er genau diese Komponenten schon vorliegen.
Wenn jemand die Daten dazu hat, möge er sie ihm bitte geben.
Es nützt ihm nix, wenn ihr über schwerere Geschosse schreibt.
Danke im voraus!
Ich habe es aus dem gleichen Grund auch probiert und habe gerade in den 6 Zoll Waffen mit den schwereren Geschossen und N340 und N330 gute Erfahrungen gemacht.Texta88 hat geschrieben: ↑12. Oktober 2020, 08:33 Servus Zusammen,
Die Geschosse habe ich noch nicht gekauft. Wenn ihr mir als erfahrene Wiederlader den Tipp gebt, schwerere Geschosse zu probieren, dann bin ich natürlich offen dafür. Ich bin auf die 115grs Geschosse gekommen, da die Geco White Box (115grs) nahezu perfekt funktionieren.