Nope. Ich hab damals bei AlsaPro, LOS und Armaforce direkt angefragt, welchen Kampfpreis die machen können wenn wir ne entsprechende Menge abnehmen (so ab 150k). AlsaPro hat uns excl. Versand das beste Angebot gemacht (insgesamt haben wir dann mit Versand < 60Eur pro k bezahlt).
Geschosse 9x19 -Erfahrungen - Meinungen
Forumsregeln
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!
- hmg382
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: CZ Shadow 2, CZ P-09
Re: Geschosse 9x19 -Erfahrungen - Meinungen
Zuletzt geändert von hmg382 am 25. September 2020, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
- Fandomas
- Waffenliste: X-Six Skelleton / CZ SP01 Shadow / Ruger GP161 / CZ TS orange
@McMonkey > Danke werde ich machen !
Verein : ISB / SSV Rattenberg
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
- Fandomas
Ja das ist ok > super Preis.hmg382 hat geschrieben: ↑25. September 2020, 21:35Nope. Ich hab damals bei AlsaPro, LOS und Armaforce direkt angefragt, welchen Kampfpreis die machen können wenn wir ne entsprechende Menge abnehmen (so ab 150k). AlsaPro hat uns excl. Versand das beste Angebot gemacht (insgesamt haben wir dann mit Versand < 60Eur pro k bezahlt).
-
- LW-Schütze: Ja
Also liefert er auf Anfrage auch nach Österreich?McMonkey hat geschrieben: ↑25. September 2020, 21:32Schreib ihn mal oder ruf ihn an und sag du kommst auf Empfehlung und ob er ein paar Probemurmeln hat. Bin mir sicher, er schickt dir welche. Zumindest war es bei mir so. Mein Wunderwuzi Geschoss von damals hat er nicht mehr im Programm. Hab jetzt die neuen in meiner Gewichtsklasse und der erste Test war mehr als zufriedenstellend. Muss aber noch genauere Tests machen.Fandomas hat geschrieben: ↑25. September 2020, 21:15Ich war der Meinung, dass die gegossenen Bleigeschosse nicht so maßhaltig sind ! Die Firma kenne ich, aber vielleicht bestell ich mir mal eine Charge. Aber zuerst muss ich eine mal testen und schauen was meiner Meinung nach das beste Geschoss ist.McMonkey hat geschrieben: ↑25. September 2020, 20:55 Ich schwör halt bei der Präzi auf gegossene Geschosse von https://www.bleigeschosse.com/
Da stimmt das Gewicht. Unterschiede sind mehr als vernachlässigbar. Da stimmt die Ogive und somit auch die OAL auf das 100tel. Wie auch die gesamte Geschosslänge ideal gleich ist und man sich den Diameter im Rahmen aussuchen kann. Der Preis ist immer eine individuelle Sache. Wenn das Geschoss meinem Auge in den Zehner folgt, dann sind mir diverse Preisunterschiede egal. Meine Schussanzahl ist vergleichsweise gering, da ich einen ganz anderen Zugang und eine ganz andere Motivation zum Treffen hab.
Aber der Fehler steht halt immer hinter wer Waffe.
- McMonkey
Mir wäre nichts gegenteiliges bekannt. War auch immer per tel. ein sehr netter Kontakt.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
- McMonkey
Ich hab im März 2019 - 2000Stk. bestellt und bekommen. Einfach mal kurz durchrufen. Ich glaube nicht, dass er nach Österreich nicht mehr schickt, auch wenn es auf der Website steht.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
- Fandomas
@ McMonkey > hab ich auf seiner Homepage gemacht.
Mal sehen, ob was kommt.
Mal sehen, ob was kommt.
- Fandomas
So, ich hab jetzt die Geschosse des kanadischen Herstellers BALLEUROPE bekommen.
Hollow Base RN-FCP und 0,355 >121gn Match Geschosse 203 Micron Kupfer beschichtet
Black Ace 500 x 9mm Luger schwarze Geschosse 124 Grain / 8.04 Gramm, Rund. Spezial Vollmantel 200 Micron
BLACK ACE:
Bei BLACK ACE handelt es sich um kupferbeschichtete Projektile mit einer doppelten Kupferbeschichtung in unterschiedlicher Legierung (Gesamt-Galvanische Beschichtungen Dicke 220 Mikron).
Die erste Schicht ist eine herkömmliche Kupferlegierung
Die zweite Beschichtung ist in verschiedenen speziellen Kupferlegierung mit einer speziellen chemischen Behandlung (ähnlich einer Oxidation). Die Geschosse werden Kobaltschwarz. Das ist KEIN Lackauftrag.
Diese Behandlung reduziert die Reibung und die Geschosse sind schneller (mehr Leistungsfaktor bei der gleichen Pulverlast). Sie sind genauer und sie lassen keine Kupferablagerungen im Lauf
Wer kennt diese Geschosse ?
Hollow Base RN-FCP und 0,355 >121gn Match Geschosse 203 Micron Kupfer beschichtet
Black Ace 500 x 9mm Luger schwarze Geschosse 124 Grain / 8.04 Gramm, Rund. Spezial Vollmantel 200 Micron
BLACK ACE:
Bei BLACK ACE handelt es sich um kupferbeschichtete Projektile mit einer doppelten Kupferbeschichtung in unterschiedlicher Legierung (Gesamt-Galvanische Beschichtungen Dicke 220 Mikron).
Die erste Schicht ist eine herkömmliche Kupferlegierung
Die zweite Beschichtung ist in verschiedenen speziellen Kupferlegierung mit einer speziellen chemischen Behandlung (ähnlich einer Oxidation). Die Geschosse werden Kobaltschwarz. Das ist KEIN Lackauftrag.
Diese Behandlung reduziert die Reibung und die Geschosse sind schneller (mehr Leistungsfaktor bei der gleichen Pulverlast). Sie sind genauer und sie lassen keine Kupferablagerungen im Lauf
Wer kennt diese Geschosse ?
- scarpa
- Waffenliste: Glock 17, MAS 1892 / 8mm Lebel
Hallöchen,
Habe Heute auch meine Black Ace bekommen. Schwarze Projektile auf schwarze Zielscheiben. Das kann nur perfekt treffen
Die Black Ace kommen aus von Shooting Technology aus Italien,
Habe auch noch Bleigeschosse und kupferummantelte Bleigeschosse von Balleurope bestellt. Kommen in einer netten "Tupperdose".
Diese werden in Frankreich produziert, jedoch ist es nicht möglich von dort zu bestellen und für einige seltene Kaliber eine echte Alternative.
Bezogen habe ich alles über Deutschland von startechnik.com bzw. www.waffenhilfe.com ist die selbe Firma.
Sind supernett und war echt flott
Nur zu Empfehlen
LG
scarpa
Habe Heute auch meine Black Ace bekommen. Schwarze Projektile auf schwarze Zielscheiben. Das kann nur perfekt treffen
Die Black Ace kommen aus von Shooting Technology aus Italien,
Habe auch noch Bleigeschosse und kupferummantelte Bleigeschosse von Balleurope bestellt. Kommen in einer netten "Tupperdose".
Diese werden in Frankreich produziert, jedoch ist es nicht möglich von dort zu bestellen und für einige seltene Kaliber eine echte Alternative.
Bezogen habe ich alles über Deutschland von startechnik.com bzw. www.waffenhilfe.com ist die selbe Firma.
Sind supernett und war echt flott
Nur zu Empfehlen
LG
scarpa