@zelli: du hattest mir vor ein paar monaten versichert, die "neue" übergangsreibahle wäre bei triebel bestellt...und würde sofort an paternoss geschickt werden ?!
mein heutiges telefonat mit triebel (sehr nette und kompetente dame!) ergab a) es ist NIX bestellt worden !
und b) sie könnte das doch garnicht ohne exportgenehmigung nach österreich verschicken... und von paternoss wisse man schon garnix.
seit einem jahr verscheiss ich nun meine zeit...und geld für dieses tolle projekt vom michael (meinen dank nochmal !) und warte ewig auf eine reibhale....dann reagiert paul paternoss SOFORT....schiebt eine WE - schicht für mich ein---- ich fahr extra nach wien zum beschussamt....nur um dann draufzukommen, dass der übergang zu kurz ist !....und dann geschieht ewig lang wieder GARNIX ????? ich komm mir hier vor wie der depp der nation...und hätte nun bitte gerne mal klärung a) was schiefgelaufen ist.....b) warum bei triebel nu doch nihx bestellt ist...und c) wies weitergehen soll ?
hab nämlich schön langsam keinen bock mehr. 100 stk lapua hülsen in 8x57 liegen hier...nagelneu und warten.
aber schön langsam überleg ich mir, doch eine 6,5-258 reinschneiden zu lassen

what the fuck is da los ????? ich bin echt stinksauer