Phänomen im 9mm Test - an alle Teesudleser

Forumsregeln
:!: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :!:
Bumsti
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Phänomen im 9mm Test - an alle Teesudleser

Beitrag von Bumsti »

IMG_6769.jpeg
Hülsen - bunt gewürfeltes Multikulti- Durcheinander. Die waren bereits wiedergeladen und hatte ich selbst abgeschossen und vom Boden des geschlossenen Schießstandes wieder aufgesammelt. Verladen wurden sie ungereinigt.

Die nächste Charge wird aber im Tumbler zumindest äußerlich gereinigt. Einfach zur Schonung von Matrizen und Patronenlager.

Ladedaten sind nur als Hinweis zu sehen und jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.
doc steel
Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe

Beitrag von doc steel »

Irgendwie erinnert mi der Neuling da an meine Militärzeit, wo ein GWD zu mir sagte:
"...und laut Vorschrift MÜSSEN Sie das so machen und ....bla, bla!"
Meine Antwort:
"Ich MUSS Sie nicht einmal reden lassen!"
Er hats trotz ausgewählter Individualbehandlung die ganzen (damals noch) 9 Monate ned verstanden.
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
MarkM
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“

Beitrag von MarkM »

Das ist heute auch alles anders…schon vor einigen Jahren hab i ma dacht, i hab mi verfahren, oder wir sind vielleicht überrannt worden, als ich seelig geschlafen habe, als der rauschebärtige Südschwede…statt unseren kurzgeschorenen Milchbubis…bei der Torwache standen. Ein Fliegerkollege und selbst ehemaliger Offizier meinte…I hob moi geschaut ob er a Kalashnikov oder eh a 77 hat.

Mittlerweile gehören Bärte und Langhaarfrisuren zur Persönlichkeit, genau so wie Individualität und persönliche Befindlichkeiten. Find i genau so blöd wie die Schleiferei…obwohl geschadet hat es mir nicht…wie sie eine Gasmaske dicht bekommen mit den Tactical Beards is a anderes Thema…aber hey jeder hat seine Meinung und Persönlichkeit und nur das zählt :whistle:

Aber zum Thema 9mm und Federtest…kann es sein, das du mich blockiert hast in WhatsApp? Dann muss der Herr G halt den Vermittler machen für Mahö Treffen.

Alsa 147gn RN FMJ fliegen sagenhaft gut mit jeder 9mm

Bei 124gr haben wir eine neue Baustelle, wo unterschiedliche Hersteller bei sonst vergleichbaren Werten ganz anders fliegen.
Die Hoffnung war eigentlich Alsa, Armaforce oder Magtech und Gecko würden ähnlich fliegen… :roll:
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
doc steel
Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe

Beitrag von doc steel »

MarkM hat geschrieben: 21. Juni 2022, 11:06

Aber zum Thema 9mm und Federtest…kann es sein, das du mich blockiert hast in WhatsApp? Dann muss der Herr G halt den Vermittler machen für Mahö Treffen.
Ich trau mich vor einem voll besetzten Lift furzen, ich trau mich nach der Kirche laut rülpsen, ja ich trau mich sogar während dem vorbeifahren am Austria Stadion "Hier...regiert...der SCR!!!" schreien aber dich blockieren trauert ich ma nie! Samma leicht bös miteinand? Wär mir neu...na blockiert habidi sicha ned.
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
Antworten

Zurück zu „Wiederladen“