..und selbst wenn, mit dem zu weitaufgedrehten und dadurch abgebrochenen Zechnnagel die Zündglocke wieder auf grad geeiert wird: Sobald damit ein ausreichend gutes Ergebnis zu erzielen ist? - so what?
Der Bit ist hart und scharfkantig genug für das weiche Messing. Selbst der Schneidenwinkel könnt grad no so passen.
und nein, pers. würd's ich nicht machen, weil ich eh an Haufen Senker zu Hand hab.
PS. ...und die Schnittgeschwindigkeit von Zechnnägl find i a no auße.
Gecrimpte Zündhütchen
Forumsregeln
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Re: Gecrimpte Zündhütchen
Old Dog hat geschrieben: ↑23. März 2021, 22:26Aber nein!
Wenn jemand eine ordentliche Frage stellt (so wie du) dann beantwortet man das gerne , ggf auch ausführlich. Ev. falls nötig per PN.
Aber um ein Beispiel zu gebrauchen, ich schreibe nicht über´s Blinddarmoperieren weil ich kein Medizinstudium habe.
Aber viele kennen den Merksatz nicht:
"Nicht jeder Büma ist Jäger (alternativ Sportschütze).
Aber jeder Jäger (alternativ Sportzschütze) GLAUBT Büma zu sein".
Und dann gibt´s da noch jene, deren Lieblingssatz mit: " Ja aber......." zu einem unkontrolierbaren, u. vollkommen unnötigen Diskurs führt.
Das ist es, was so unverdaulich im Magen liegt.
Danke für die Antwort...ich war gestern ein wenig unsensibel und hatte auch nicht alles gelesen. Aber ja, wie man in den Wald reinruft.
Ich bin auf jeden Fall froh Erfahrene Semester zu kennen die ich bei Bedarf fragen kann.
Danke!
- Old Dog
doc steel hat geschrieben: ↑24. März 2021, 09:22 Na ja, man muss ja in der Bewertung eines solchen Tuns nicht übertreiben.
Mir stellts die Zehennägel eher bei dem hier zur Schau gestellten alleinherrschaftlichen Verhalten des Old Dog und seines ihm nachlaufenden, wadlbeissenden Hunderls Doc Ruger - oder soll ich sagen Alaskan 454 - auf.
Man kann ja mal Mist schreiben, weil man etwas falsch verstanden hat oder ganz einfach weil man glaubt etwas zu wissen, aber dann gleich so desavouiert zu werden halte ich für unnotwendig. Wahrscheinlich werden da ein paar mentale Defizite bedient.
So...und jetzt mach ich mir ein Sackl Popcorn auf und schau mir das an.
Sehr interessant!
Austeilen kann er ja recht gut, aber beim Einstecken ist er halt ein Mimoserl unserr lieber Herr doc steel
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
- Varminter
Burschen... jetzt hom sich ALLE wieder liab! Nehmt Hülsen ohne Crimp, wenn euch der Schmarn zuviel aufregt!