Lovex Pulver in Wien
Forumsregeln
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Lovex Pulver in Wien
Liebe Kollegen,
weiss einer von Euch wer von den Händlern in Wien Lovex Pulver führt? Alle sind mir recht, bis auf einen, der auch ein Forum betreibt. In dessen Geschäft setzte ich keinen Fuss.
liebe Grüsse
Giggos
weiss einer von Euch wer von den Händlern in Wien Lovex Pulver führt? Alle sind mir recht, bis auf einen, der auch ein Forum betreibt. In dessen Geschäft setzte ich keinen Fuss.
liebe Grüsse
Giggos
- pastrana199
- Jäger: Nein
- Waffenliste: STI, HPS, SPS 2011er, STI, HPS 1911er, Glock 17, KMR L-02 SPECTRA u. S-02 SPARK, S&W 581, OA-15 u. OA10 Austria, Sig Sauer MPX, WBP AK, CZ 457 MTR, Beretta 686,....
Nicht direkt in Wien aber Lovex Pulver würde es dort geben. http://www.waffen-seper.at
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
-
- Wiederlader: Nein
Re: Lovex Pulver in Wien
Wußte gar nicht, dass der 15. Bezirk nicht mehr zu Wien gehört
Vösendorf hat er 2017 zugesperrt und dafür in der Diefenbachgasse aufgesperrt

Vösendorf hat er 2017 zugesperrt und dafür in der Diefenbachgasse aufgesperrt

- pastrana199
- Waffenliste: STI, HPS, SPS 2011er, STI, HPS 1911er, Glock 17, KMR L-02 SPECTRA u. S-02 SPARK, S&W 581, OA-15 u. OA10 Austria, Sig Sauer MPX, WBP AK, CZ 457 MTR, Beretta 686,....
Das wusste ich nicht. Ich hab auf der Homepage nur Vösendorf gelesen und nicht weiter geschaut. Ich hatte jedenfalls Mailverkehr mit ihm und er hat geschrieben, dass er Lovex im Programm hat.
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
- Varminter
Dorfner? Weiss zwar nicht, ob er Lovex aktuell hat, aber der Franz ist sonst immer gut sortiert.
- CEM
Ich bin wohl out of the loop: Gibt es einen bestimmten Grund einen konkreten Händler zu meiden?
"You must use your voice as a weapon."
- Colonel Erran Morad
- Colonel Erran Morad
-
Danke für die genannten Adressen. Ich werde morgen mein Glück versuchen, weil ich in Wien bin.
Zur Frage warum ich einen Händler meide, es ist ganz einfach das unterirdische Forum das er betreibt. Er gibt dort Leuten aus einem Millieu eine Plattform und lässt sie Dinge aussprechen, die er offensichtlich selber denkt, aber aus geschäftstaktischen Gründen nicht sagt, sonst liesse er nämlich nicht zu, dass sein Waffenforum derart missbraucht wird. Das ist seine Entscheidung. Meine Entscheidung ist, dass mir das zu weit und auf keine Kuhhaut mehr geht. Ich kann nichts weiter dagegen tun, nur das Eine, nämlich mein Geld bekommt er niemals.
Nochmal Danke für die Adressen und das obere ist meine persönliche Meinung nicht mehr und nicht weniger.
Grüsse
Giggos
Zur Frage warum ich einen Händler meide, es ist ganz einfach das unterirdische Forum das er betreibt. Er gibt dort Leuten aus einem Millieu eine Plattform und lässt sie Dinge aussprechen, die er offensichtlich selber denkt, aber aus geschäftstaktischen Gründen nicht sagt, sonst liesse er nämlich nicht zu, dass sein Waffenforum derart missbraucht wird. Das ist seine Entscheidung. Meine Entscheidung ist, dass mir das zu weit und auf keine Kuhhaut mehr geht. Ich kann nichts weiter dagegen tun, nur das Eine, nämlich mein Geld bekommt er niemals.
Nochmal Danke für die Adressen und das obere ist meine persönliche Meinung nicht mehr und nicht weniger.
Grüsse
Giggos
- CEM
Alles klar, vielen Dank für deine Antwort. Gute Entscheidung kann man da nur sagen. Vote with your wallet.
"You must use your voice as a weapon."
- Colonel Erran Morad
- Colonel Erran Morad
- Pietro_1526
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: Tupperware, Nickname, Kimber 1911er, Schmeißerei
Solltest später mal in der Gegend südlich vom großen Donau-Dorf sein - in Baden bei Wien (aka Schwimmen bei die Wappla
)gäbe es den:
https://www.professional-arms.at/index. ... Path=80120
Hat halt leider derzeit Urlaub.
Was den nämlichen Händler in Wien angeht - teile deine Meinung voll und ganz. Schade um die Plattform - ist hier aber auch nicht zu vertiefen. Meide ihn ebenfalls und seine Plattform.

https://www.professional-arms.at/index. ... Path=80120
Hat halt leider derzeit Urlaub.
Was den nämlichen Händler in Wien angeht - teile deine Meinung voll und ganz. Schade um die Plattform - ist hier aber auch nicht zu vertiefen. Meide ihn ebenfalls und seine Plattform.
Don' try to argue with idiots. They will bring you down to their level and beat you with experience
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Bitte danke. Hier ist nicht die Plattform dafür.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!