Hallo Leute,
zuerst mal Danke fürs Mitlesen, eure Beiträge waren sehr ausführlich, hilfreich und interessant!
Ich hab mein mantis X10 seit 15. September, also 2.5 Monate. Habe 4950 Schuss drauf, derzeit nur Pistole - vorwiegend trocken aber auch scharf & CO2, und ich muss sagen ich bin begeistert!


Der Support ist echt spitze!! Hatte beim scharfen Schuss Probleme, wie auch von vorherigen Usern erwähnt. Trotz Neustart der App und des Sensors wurde bei Railmount nach 1-2 Schüssen die Verbindung verloren, bei Montage am Magazinboden läuft es. Nach der Troubleshoot-Meldung in der App und Kontaktaufnahme durch die Firma wurde mir ein neuer Sensor geliefert, konnte ihn aber nich nicht nicht im scharfen Durchgang testen.
Weil mir das Konzept gefällt, habe ich mir die Laser Academy ebenfalls gegönnt (Black Friday

) Zustellung demnächst.
Für mich ist jedenfalls jetzt schon eine Verbesserung erkennbar, ich kann das System nur empfehlen.