Ich hab ebenfalls das Set gekauft, das Falke gegen ein Holosun getauscht weil mir das Falke einfach ein etwas zu kleines Sichtfenster hatte. Ist aber persönliche Präferenz. Und durch den Verakuf vom Falke hab ich auch fast da Holosun finanziert, passt also.
Läuflänge habe ich 14,5" genau aus dem Grund den mikonis anführt. Musst probieren, mir wäre 10,5" aber etwas zu kurz.
Weil ich es auf der ersten Seite geschrieben hab und du gefragt hast: Die Schmeisser hat einen commercial spec buffer tube. Keinen military spec.
Klingt erst mal dramatisch, ist aber im Endeffekt egal. Wenn du einen anderen Buttstock verbauen willst musst du halt die Tube mittauschen, oder, wie ich, einfach die comm spec Variante kaufen. Fertig.
Sonst alles Wunderbar mit der Schmeisser, Kompensator montiert, hat a bissl a blödes Gewinde aber naja. die JP enterprise Federn fürn Abzug, geht recht gut jetzt. Magwell 3d gedruckt, passt auch.
Werd irgendwann noch einen Triggertech Abzug einbaun, bin aber derzeit noch zu geizig soviel für einen Abzug hinzulegen weils so auch ganz gut passt

Fazit: ich bin zufrieden mit ihr. Sitzt passt, hat quasi keine Luft. Als ich da vor kurzem eine SigSauer AR15 in der Hand hatte...alter Verwalter, das Ding hatte Spiel.