Petition Long Range: Gegen die Entscheidung über die Einschränkung auf max. 300 Meter!

gipflzipfla
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Petition Long Range: Gegen die Entscheidung über die Einschränkung auf max. 300 Meter!

Beitrag von gipflzipfla »

cas81 hat geschrieben: 29. Dezember 2024, 21:49 ......That's it. Kauzige Interpretationen meiner aus dem Zusammenhang gerissenen Zeilen ändern daran nichts.
Botschaften entstehen beim Empfänger !
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
gipflzipfla
KW-Schütze: Nein
Jäger: Ja

Re: Petition Long Range: Gegen die Entscheidung über die Einschränkung auf max. 300 Meter!

Beitrag von gipflzipfla »

IT Guy hat geschrieben: 29. Dezember 2024, 10:49 ....

Aufnahmestops gibt's in vielen Vereinen, auch welchen die dem ÖSB untergeordnet sind. .....
Eben.
Und genau darauf ziele ich auch ab, weil eine sofortige Aufnahme eben nicht immer möglich ist.
Wer das persönlich nimmt und sein Ziel nicht konsequent weiter verfolgt, erlangt eben keine Mitlgiedschaft.

so what
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Salem
KW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Waffenliste: Wird ständig größer...

Beitrag von Salem »

gipflzipfla hat geschrieben: 30. Dezember 2024, 09:14 Es gibt mehr, als nur den Einen davon.
Das ist mir bekannt. Jeder Verein hat sein Procedere, viel Unterschied ist aber nicht.
gipflzipfla hat geschrieben: 30. Dezember 2024, 09:14 Du weißt auch genau, was ich meine.... :whistle:
Nein, weiß ich nicht.
Was es mit dem offiziellen Aufnahmestop auf sich hat habe ich Dir erklärt.
Denn trotz:
gipflzipfla hat geschrieben: 30. Dezember 2024, 09:14 (ich kann mich an Aufnahmestop erinnern)
War auch Deine Aufnahme, auch auf mein Betreiben hin, beschlossene Sache.
Jedes Jahr werden, auf Empfehlung der Mitglieder, mehrere Leute aufgenommen.
Du wolltest dann nicht. Dafür konnte ich mir dann vom OSM blöde Sprüche anhören.
Ein Fehler der mir sicher nicht mehr passiert.
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Antworten

Zurück zu „Schießsport“