SPP9 vs. MP5k vs. MP5.....

Antworten
the_law
Beiträge: 105
Registriert: 16. September 2020, 17:43
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

SPP9 vs. MP5k vs. MP5.....

Beitrag von the_law »

Salut Gemeinde,

ich plane die Anschaffung eines Pistolen Katabiners in 9mm Para, in der engere Wahl sind von B&T die SPP, von Heckler & Koch die MP5k und von MKE die T94 (MP5 Clon).
Hat hier wer schon praktische Erfahrunge mit einer oder mehreren der genannten Waffen?

Vor etlichen Jahren hatte ich selbst eine Steyr Tmp (zivil) und hab die noch als sehr präzise in Erinnerung, allerdings waren da meine Augen noch besser und das Ding hatte auch keine Schulterstütze :D

Da ich eher mehr am Langwaffen Stand zu finden bin sollte "der Gerät" ,mit einer entsprechender Optik aufgerüstet, bei der dortigen Zielentfernung 100 nach Möglichkeit noch halbwegs zu gebrauchen sein.

Bierdeckel oder kleiner wäre hier ideal :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Schießsport“