VIDEOS Dynamische Bewerbe (NICHT-IPSC)

Antworten
Benutzeravatar
impact
Beiträge: 620
Registriert: 29. April 2014, 12:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort:
Kontaktdaten:

VIDEOS Dynamische Bewerbe (NICHT-IPSC)

Beitrag von impact »

Ich dachte mir ich starte einen neuen Video thread mit Material von BEwerben die zum dynamischen oder taktischen Schießen gehören, aber NICHT nach IPSC-Regelwerk abgehalten werden (dafür gibts ja schon was eigenes).


Ich starte es mal mit einem kurzen Video vom 3-Gun Bewerb der Schützengilde Senftenberg von letztem Wochenende.
Wertung war nach Hitfaktor, Gesamtzeit des Komplettdurchganges durch die erzielten Punkte (Treffer minus Penalties für Misses und Penalty-Targets).
Treffer mit Gewehr auf IPSC Scheibe: 2 Treffer egal wo
Treffer auf Tontaube: Durchschuss, angebrochen oder zersplittert zählt
Treffer auf Stahl: muss fallen
Treffer mit Pistole auf IPSC Scheibe: 3 Treffer egal wo

Gewehr und Flinte waren bei start geladen, mussten aber komplett leer am Tisch wieder abgelegt werden.
Gewehr max 30 Schuss im Mag
Pistole Max 20 schuss im Mag

Glaub das wars.... hier das Video dazu:

Meine Videos von IPSC Bewerben --> https://www.youtube.com/channel/UC3zBAp ... 6kA/videos
Bild
Benutzeravatar
milu
Beiträge: 210
Registriert: 17. September 2020, 08:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: VIDEOS Dynamische Bewerbe (NICHT-IPSC)

Beitrag von milu »

hier das imagevideo ppc1500 rifle

"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2140
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: VIDEOS Dynamische Bewerbe (NICHT-IPSC)

Beitrag von gunlove »

milu hat geschrieben: 12. Mai 2022, 20:44 hier das imagevideo ppc1500 rifle
...
Nicht uninteressant! Durch das Video weiß ich jetzt auch wie PPC 1500 abläuft. Danke!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
pastrana199
Beiträge: 261
Registriert: 10. April 2014, 20:18
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: STI, HPS, SPS 2011er, STI, HPS 1911er, Glock 17, KMR L-02 SPECTRA u. S-02 SPARK, S&W 581, OA-15 u. OA10 Austria, Sig Sauer MPX, WBP AK, CZ 457 MTR, Beretta 686,....
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: VIDEOS Dynamische Bewerbe (NICHT-IPSC)

Beitrag von pastrana199 »

In Italien war vergangenes Wochenende wohl die IDPA Europameisterschaft


Hier noch der Link zu den Ergebnissen:
https://practiscore.com/results/new/186751
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
Antworten

Zurück zu „Schießsport“