Schießstand Shooters in 8221 Hirnsdorf

Antworten
Bleibeschleuniger
Beiträge: 272
Registriert: 7. Oktober 2020, 22:21
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance
Wohnort: Steiermark

Schießstand Shooters in 8221 Hirnsdorf

Beitrag von Bleibeschleuniger »

Weil ich gerade das erste mal dort war... Und ein super Schießstand ist
Shooters Indoor Sportschützenanlage, Hirnsdorf 258, 8221 Hirnsdorf

https://shooters-steiermark.at/

Alles sehr neu und gepflegt, langwaffen und kurzwaffenstände mit seilzuganlage (pro stand)
Lw: 50, 100m
Kw: 10,15,20 u 25m

Chipkartensystem und wirklich tolle zeiten wo man mit der karte rein kann
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 842
Registriert: 10. Januar 2014, 01:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Schießstand Shooters in 8221 Hirnsdorf

Beitrag von Old Dog »

Danke für die Info! :applaus:
Sofort in maps nachgesehen wie weit es von meinem Wohnsitz dorthin ist. Ca. 145 km klingt brauchbar! Standgebühr ebenfalls akzeptabel.

Was ich leider nicht auf der HP gefunden habe, ob es für LW Kühlanlage (das sind so Schläuche mit Pressluft) die man zum Kühlen von LW Läufen verwendet. :?

Da ich die Gegend nicht kenne ´ne Frage: Wie sieht´s in der Nähe bzw Umgebung mit futtern (Wirtshaus, etc) aus? :sabber:
Sollte etwas sein wo man die LW (natürlich im Koffer) mitnehmen kann.
Hast ev. einen Tipp dazu?
Danke im voraus! :)
Zuletzt geändert von IT Guy am 8. September 2022, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Bleibeschleuniger
Beiträge: 272
Registriert: 7. Oktober 2020, 22:21
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance
Wohnort: Steiermark

Re: Schießstand Shooters in 8221 Hirnsdorf

Beitrag von Bleibeschleuniger »

Kühllschläuche für langwaffen sind vorhanden. In der umgebung gibts sicher was wobei ich da auch nichts konkretes kenne. Aber google maps sagt im näheren Umkreis sind gleich einige buschenschänke und die Gegend dort ist m.w.n. bekannt für gute buschenschänke...
Gerade wenns richtung stubenbergsee/tierpark herberstein geht...

Aber achtung vorher brauchst eine chipkarte. Die bekommst nur an den angegebenen zeiten. Wobei wenn's zu diesen zeiten nicht geht einfach vorher bei der nummer anrufen die auf der Homepage steht 0650..... Da gibt's sicher eine Lösung. Weil 145km ist jetzt ja auch nicht gerade vor der Haustür
Zuletzt geändert von IT Guy am 8. September 2022, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5124
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Schießstand Shooters in 8221 Hirnsdorf

Beitrag von IT Guy »

Jungs, es ist nicht nötig ein Vollzitat vom Beitrag vor dem eigenen zu erstellen, das macht alles nur unnötig lang - vorallem wenn man am Handy liest.
Danke.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Bleibeschleuniger
Beiträge: 272
Registriert: 7. Oktober 2020, 22:21
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance
Wohnort: Steiermark

Re: Schießstand Shooters in 8221 Hirnsdorf

Beitrag von Bleibeschleuniger »

Ok :up:
Holadrio
Beiträge: 27
Registriert: 4. November 2020, 19:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Oststeiermark

Re: Schießstand Shooters in 8221 Hirnsdorf

Beitrag von Holadrio »

Ich bin aus dieser Gegend.
Wenn jemand (oder mehrere) aus weiterer Umgebung einen Besuch bzw. Ausflug zum Schießstand machen will kann er sich gerne bei mir melden um zusätzlich ein "Rahmenprogramm" zu machen.
Antworten

Zurück zu „Schießsport“